Wollte heute in der F1 Werbepause auf die Ösis umschalten, mußte aber leider feststellen das diese dunkel sind. Was kann man dagegen tun? Ich benutze die Doscam 0.7
Ösis dunkel
-
-
evtl. Emu neu starten oder neue Softcamkeys aufspielen schon versucht?
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
Wie starte ich denn das EMU neu und wie spiele ich neue Softkeys auf und woher bekomme ich die. Habe ich leider noch nie gemacht.
-
Schau mal zum Thema HDF-Toolbox. Da gibt hier auch schicke HowTo's im Forum dazu. Googgi hat sich da richtig Arbeit mit gemacht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
calculator schrieb:
Wie starte ich denn das EMU neu und wie spiele ich neue Softkeys auf und woher bekomme ich die. Habe ich leider noch nie gemacht.
dann wirds ja mal höchste zeit. sonst lernste dein baby nie kennen.VU+ Zero - CIFS Zugriff auf ServerHDD - HDFreaks
2x DM 800HDse - 1TB HDD - 4GB USB - OE2.0 Images (Flash/MultiMiniBoot) -
die configs für oscam-emu installieren und oscam-emu unter Cardserver starten und fertig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0