nach update von oscam-ymod v1833 auf v1848 geht nix

• nach update von oscam-ymod v1833 auf v1848 geht nix

nachdem ich mal versucht hab auf ne neuere version umzusteigen, is alles was vorher hell war dunkel! hab das für die 48er version runtergeladen und den ordner plugin auf meinen usb-stick kopiert. der wird auch erkannt! bloss nach dem installieren und neustart, is alles dunkel! muss ich da vorher was umbenennen?
      oldie :S
      Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
      Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
      ;)
    • Man soll grundsätzlich bei einer Neuinstallation die Plugins immer vom Feed runterladen. Die sind in der Regel immer aktuell. Wenn du nur den Ordner raufkopierst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht funzt.

Hast du auch die Oscam Config wieder richtig gemacht?
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • nächste mal folgenden tip

nur die binary also die datei oscam drauf
      rest lassen - dann kann man einfach in spark>plugin alte oscam rot und neue grün machen und läuft

deine config wurde überschrieben - braucht man also nicht, man hat ja seine schon drauf
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter