Zwei allgemeine Frage zum openHDF v4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwei allgemeine Frage zum openHDF v4

    Hallo,

    ich bin vor zwei Wochen vom HDF v6 auf das openHDF v4 umgestiegen. Leider bleiben zwei Fragen zu Einstellungen offen.

    1. Wenn man zwischen Bouquets umschaltet (einfach weiterschalten) war es bei v6 noch so dass man immer auf dem ersten Sender im Bouquet landete. Jetzt im v4 landet man immer auf dem Sender den man als letztes im nächsten Bouquet gesehen hatte. Kann man das wieder ändern?
    Beispiel: Ich bin in Bouquet 1 auf Sender 9 und schalte per Programm Taste einen hoch, lande ich in Bouquet 2 auf dem letzen gesehen Sender und nicht auf Sender 10, welcher der erste in Bouquet 2 wäre.

    2. In Version 6 wurde beim vorspulen oder auch zurückspulen die Geschwindigkeit angezeigt (2x, 4x, 8x...) Diese wird nicht mehr angezeigt.

    Ich nutze eine Gigablue 800 SE mit dem neusten openHFD v4 Teamimage. Skin ist der Standard Nobile. Auch an den anderen Einstellungen habe ich außer "umschalten zwischen Bouquets" nichts groß geändert, was diese Unterschiede bewirken könnte.

    Über Hilfe und Tipps würde ich mich freuen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
    GigaBlue HD 800 SE mit HDF v4 - 959 - UM Kabel
  • Das ist mir noch garnicht ausgefallen. Muss ich selber erst mal probieren.
    Ich bleibe immer im selben Bouquet. Wenn ich wechseln will dann geh ich über die blaue Taste.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter