Gerätemanager Absturz.

• Gerätemanager Absturz.

Moin.
      Nu hab ich auch mal wieder ein Problem.das hält sich schon seit längerem aber langsam nervt es mich.
      Und zwar,egal ob Stick oder hdd.sobald eins der beiden angeklemt ist und ich in den Geräte Manager gehe ist blackscreen
      Angesagt.Rechner hab ich keinen im Moment und kann nur per FTP und ipad auf die logfile zugreifen.hab die letzten Zeilen mal angehängt als pic.ansonsten muss ich es komplett reinkopieren hier.
      Erkannt werden sie aber wohl.zumindest werden sie unter Festplatte angezeigt.auch kann ich die rec. Pfade anpassen.doch will ich aufnehmen sagt man mir der Stick oder die hdd ist voll.
      Ich verzweifel.
      Jemand nen Rat?kann auch mehr pics der Log machen
      Dateien
      • image.jpg

(567,9 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

Allgemeines zum openHDF-Image
    • Ich les da Cannot allocate Memory und das ist kein gutes Zeichen.
      Spricht dafür das irgendwas im Image defekt ist oder die Box nen Schlag weg hat.
      Neuflashen könnte helfen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hab vor 4-5 Tagen erst von 4.0 auf 4.2 neugeflasht.alles ohne Updates.neu Flash.hatte das Problem auch mit der 4.0 schon.dann hört sich das ja mal nicht gut an.werde mal ein auswärtiges Image testen,nur um ein Fehler der Box aus zu schließen.
      Gut sie läuft soweit.aber ist schon blöd
      Inwieit kann sich dieser Fehler noch bemerk bar machen das die Box einen Weg hat?heisst das jetzt eigentlich das es ein Flash Speicher Fehler ist?

Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

Allgemeines zum openHDF-Image

Flag Counter