Ideen für nächste Version.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mir aber nach div. Aufnahmen einer Serie fehlt ist die Bündelung von Serien in einem virtuellen Ordner. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      ja, die gibt es auch aber nicht so komfortabler wie im E2 und zwar hier soll sich der User einmalig bemühen, Moviebrowser (Aufnahmen) öffnen, auf die gewünschten Aufnahmen (Serien) scrollen->Menue Taste->Film-Information Zeile Serie aufrufen da kommt der neutrino Editor und die Serie einen Namen geben->Veränderungen speichern jewels jeder ähliche Aufnahme, oder man lässt unter Filter (soll selber gucken) wie alle anderen aufnahmen zu verstecken bekommt ausser die er will (die ähnlichen) und unter Film Informationen ->Inhalte in allen sichtbaren Filminfos speichern->starte Übernahme in allen sichtbaren Filminfos was da unten auf nein eingestellt ist auch lassen sonst werden alle serien Infos mit der Erste (zum bearbiten) beschrieben; und somit haben die Serien Aufnahmen die Info Serie Name gekriegt, noch ist nicht ganz fertig man betätigt noch die Grüne Taste Filter Seie Wählen und den Namen der Serie Name was er vorher angegeben hat wählen denn sind die Aufnahmen aus der Serie zu sehen.

      - das ist nicht neu ist seit 7 Jahre in Neutrino.
      - in Moviebrowser funktioniert keine Multi-select d.h nach einander spielen hier geht nicht nur in dem File Player sprich filebrowser.

      hoffe das war verständlich ;)
    • Hallo,
      ja damit kommt man schon eher zurecht. Zusätzlich kenne ich nun auch etwas Hintergrund. Werde mir das heute nach der Arbeit mal zu Gemühte führen.

      Dennoch, der Moviebrowser bereitet die Informationen für eine automatische Zuordnung doch schon perfekt vor. Die Namen sind zumindest in meiner Liste eindeutig. Den manuellen Weg könnte man also gut automatisieren.
      Sollte ich natürlich der einzige sein, den sowas interessiert, ist mir klar dass es dahingehend keine Anpassung geben wird.
      Sollte ich jedoch herausstellen, dass es auch bei anderen Anklag findet, würde ich gern unterstützen. Ich schreiben auch den lieben langen Tag an Software rum, leider habe ich von diesem System zu wenig Hintergrundwissen um produktive mitwirken zu können. Sollte es aber nötig sein, dann muss ich mal sehen was ich tun kann/muss.
      Wer schraubt eigentlich an den integrierten Funktionen rum, ggf. kann man sich direkt unterhalten.

      Hast ggf. noch eine Idee bzgl. der unterschiedlichen Benamsung der Aufnahmen? Es könnte auch sein, dass es nicht an dem Zustand (deep sleep oder laufender Betrieb) liegt aus dem heraus aufgenommen wird, sondern ob die Aufnahme schlicht timergesteuert ist oder händisch gestartet wird.
    • neutrinoHD wird hauptsächtich bei Coolstream firma Developer entwickelt.
      neutrinoMP (seife) basiert auf das neutrinoHD der Coolstream + Anpassugen für :
      Tripledragon, AZbox ME/miniME and Fulan Spark/Spark7162 settop boxes.
      neutrinoMP martii Git: clone des neutrinoMP + martii eigene development
      neutrinoMP max GIT: clone des neutrinoMP + max und Co eigene developement
      und es gibt wie hier beschireben einen anderen neutrinoHD Fork nennt sich neutrinoHD2 basiert auf dem Anfangs vom neutrinoHD + eigene Developement und inziwischen hat sich zu neutrinoMP im API und GUI viel geändert.

      und es gibt auch das Aztrino der leider nicht mehr weiter entwickelt wird.

      Hast ggf. noch eine Idee bzgl. der unterschiedlichen Benamsung der Aufnahmen? Es könnte auch sein, dass es nicht an dem Zustand (deep sleep oder laufender Betrieb) liegt aus dem heraus aufgenommen wird, sondern ob die Aufnahme schlicht timergesteuert ist oder händisch gestartet wird.

      kann leider dazu nichts sagen ich nutze neutrinoMP nicht, habe auf mein Cuberevo3000HD, mein Gigablue800SE und meinen PC das NHD2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mohousch ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter