nix geht mehr musste alles neu machen nun hab ich noch beim Mediaportal nen falschen Code zum darstellen der Grauzone eingeben und weiss nicht wie ichs wieder hinbekomme
mediaportal falscher Code für Grauzone
-
-
Deinstalliere einfach das Mediaportal wieder.
Danach installiere es neu.
Dann sollte es jedenfalls wieder funzen____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hatte ich schon probiert irgendwie nicht vielleicht doch nochmal dann schauen ob der ordner gelöscht ist per ftp.
-
nee geht nicht weiss jemand Rat
-
Neu flashen
-
-
Neu flashen? Wozu, braucht man nie! Wie oft muss ich das noch schreiben
. Und wozu solche Tipps
.
MediaPortal macht wie jedes andere Plugin seine Einstellungen in der Datei "settings" im Verzeichnis /etc/enigma2 fest. Wenn Ihr also plugins löscht, dann müsst Ihr auch alle dazugehörigen Einträge in der Datei entfernen, soweit vorhanden.
Wenn Ihr die Einträge in der Datei entfernt habt, die Box per Telnet und dem folgenden Befehl neustarten
Danach könnt Ihr Euch das plugin wieder draufmachen. Erst dann ist es erstzustand.
@bacardi: ist das ein Problemthread. Du hast probs mit Mediaportal, mache ein neues thema auf.
@joker1979:
Write in english(you write englitaly) and make a new Topic for that. The Solution for your Problem stands in this Forum!!! You must make the right settings before you using AC3 correctly.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()
-
Die Datei "settings" befindet sich natürlich im Verzeichnis /etc/enigma2. Bin grad von der Arbeit rein, daher noch ein bisschen gaga:cursing: .
Habs oben drüber geändert.
Gruss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0