Account löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Thema wurde einfach geschlossen. Ich kann aber nicht sagen wer das gemacht hat und warum. Aber das kann man sicher klären.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

      Das Thema wurde einfach geschlossen. Ich kann aber nicht sagen wer das gemacht hat und warum. Aber das kann man sicher klären.

      * eine Erklärung kann man gerne machen
      * meine Antrag auf Accout löschen bleibt immer hin bestehen.

      als Hinweiss zum Thema vom Thread Ersteller wurde nicht gelöst, der epg diacritics encoding Bug in neutrino MP ist immer vorhanden, und wenn irgend ein Mod meine Antwort nicht verstehen kann bleibt seine persoenliche Sache die im Board Gelegenheiten/Themen nicht gemischt darf.
    • Warten wir mal ab bis sich der entsprechende Mod meldet. Den Account löschen können wir immer noch.
      Außerdem kannst du dein Benutzerkonto im Profil auch selber "kündigen".
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ich kann Deine Verärgerung verstehen, jedoch will ich mal nichts böses unterstellen sondern gehe von einem versehen aus, denn in dem Thread ist nichts, das ein Schließen des Threads auch nur im Ansatz rechtfertigt...

      Habe eben auch mal meinen "Senf" zu dem Inhalt dort beigetragen...

      Ich würde Dich bitten, wenn Dein Ärger etwas verfolgen ist, Deinen Wunsch noch mal zu überdenken...

      In die Schließung des Threads werde ich jetzt nicht weiter eingreifen, denn da bitte ich alt gediente sich dazu zu äußern / zu handeln...
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • Verärgerung Nein

      aber nimm mal Beispiel - Boardsprache ist englisch und Deutsch und nicht zig andere Sprachen

      so ist das bei Neutrino auch, und deshalb hab ich sämtliche andere Sprachen in neuen Images entfernt, keiner tut sich so ein Theater an
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Mein Gott was jammert ihr hier rum. wenn Thomas keine weiteren Sprachen hinzufügen will ( weil zuviel arbeit oder ähnliches ) ist das sein Bier man zwingt euch ja nicht das Neutrino zu installieren.

      Ich selbst hatte Wochen lang Thomas sein Neutrino im gebrauch, fand es stabiler E2 und das es wesendlich schneller als E2 ist weis sowieso jeder. Und noch ein paar unwesendliche andere dinge.

      Aber nach einiger Zeit vermisste ich das Mediaportal. Ich habe Thomas angeschrieben ob es später mal als Plugin nachgereicht werden könnte. ( Um es kurz zu machen man müsste es selber Bauen so Thomas seine aussage )

      Also bin ich wieder bis heute bei E2 gelandet und die entwicklung geht ja weiter und wird besser.

      Eigentlich wollte ich nur schreiben lasst die Finger von Thomas sein Image wenn ihr damit unzufrieden seid. es gibt Spark und ebenfalls einige tolle E2 images

    Flag Counter