Project Valerie fährt Box selbständig hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Valerie fährt Box selbständig hoch

      Wer sich wundert, dass die Box morgens an ist: (Zumindest verhält sich es sich so bei PKT Hyperion V2)

      Project Valerie fährt zur angegebenen Synchronisations-Zeit die Box aus Deep-Standby selbständig hoch, startet sich selbst jedoch nicht und fährt anscheinend deshalb die Box nicht mehr runter.
      Wurde die Box von Valerie gestartet, beginnt sie, sobald man das Projekt startet, (etwas "unkontrolliert") zu synchronisieren und fährt die Box etwas später runter
      Mit "Datenbank beim Start automatisch synchronisieren" (hätte dieser Funktion etwas anderes zugedacht) kann man die automatische Synchronisation deaktivieren.


      p.s.: Jetzt lässt sich das Plugin auf normalem Weg nicht deinstallieren! Wie bekomm' ich denn das Proj. V. wieder weg?
      Nach meinen Tests/dem Herumprobieren spinnt die Valerie nämlich etwas.
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hogla ()

    • Und warum schreibst das nicht in dem Thread, wo die Version her ist ;) . Ich tät hier in die Abteilung nie reinschauen, wenn Dein Post nicht grad noch bei den Neuigkeiten mit drin gestanden wär.

      Das heisst nämlich nicht unbedingt, das das bei anderen Teamimages auch so wär.

      Ausserdem kann ich das fixen. Weiss ja jetzt, was Ihr da für mich leider unsinnige Funktionen nutzt(nur für mich ;) , versteht sich. Sinn hat die Funktion ja schon :D ).

      Ich schau mir das aber mal an, hast ja schon gut dargestellt wies kommen soll. :danke:

      Gruss
    • Sorry, dachte, dass das ein Problem ist, dass auch in anderen Images auftauchen kann.
      Brauch's aber auch nicht - werd's löschen. Kenne aber Leute die es mögen.

      @Mui4tler: Danke - hatte Angst, dass das Menü mit der einfachen Löschung so bleibt.
      (Dein Bedankomat ist deaktiviert *g*)
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hogla ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter