Startkanal

• Moin,

irgendwie habe ich Probleme mit dem Startkanal - er wird einfach nicht angenommen. Der Receiver fährt hoch und verweilt dann letztendlich bei dem Screen "Booting...". Schalte ich jetzt manuell um, klappt alles. Habe in der zwischenzeit mal das nackte "OpenPLI" drauf gehabt - hier gab es dieses Problem nicht - der von mir gewählte Startkanal wurde beim Neustart des Receivers immer angewählt.

Kennt jemand das Phänomän...?

lg

Martin
    • Den Kanal auswählen und dann über Menü mit der Fernbedienung den Receiver neustarten. Nicht einfach ausschalten.
      Ausschalten auch erst wenn der Receiver komplett heruntergefahren ist. Sonst kann er das nicht speichern.
      Ansonsten in der Senderliste mit der Menü Taste auf einen Kanal und dort als Startkanal auswählen.
      Normal merkt sich die Box aber automatisch den letzten Kanal wenn sie normal beendet wird und der Flash nicht voll ist.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter