ML9700 FirmwareMod V12 by Sanja9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ML9700 FirmwareMod V12 by Sanja9

      Hier nun die langersehnte MOD V12. 01.05.2013

      YouTube gefixt
      Internetradio hinzugefügt
      Sofcams optimiert
      Die Addon und Kanalverwaltung sind nun unter „Installation“ zu finden.
      Neustartfunktion unter „Einstellungen“

      Softcams:

      es können folgende Kombis verwendet werden, diese sind auf einander angepasst:

      MultiCAS > mit BISS Key Support
      OSCAM > ohne BISS Key Support
      OSCAM – CCCAM > ohne BISS Key Support
      MultiCAS – CCCAM – Camd3 > mit BISS Key Support

      Wichtig: Nach SoftCAM Auswahl muss der ML9700 neugestartet werden.
      Bitte die SoftCAM`s nicht verschieben, da sonst das Timing beim starten nicht mehr stimmt.

      Sonst habe ich alle Einstellungen und Erweiterungen aus der V11 übernommen.

      Wenn ich die Skripts richtig deute, wird ab dieser Version der
      Flashspeicher vor dem Beschreiben auf Fehler überprüft und formatiert.
      Dies bedeutet dass der „Booting“ oder „Running“ Fehler jetzt deutlich weniger vorkommen soll.
      Dateien
      • patchmg_V12.rar

        (51,98 MB, 2.019 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi all,

      I Have upgraded my box to sanja_v12, all works fine, have tested to change the firm and all goes fluently!

      Now I returned to sanja _v12, since than one month, I reboot my box and all return to factory settings of sanja_v12, means if I change the settings after rebooting all return to factory settings!

      By ftp, I tried to erase and change DATA, DISK2 and tmp by the one of other boxes but after rebooting same result!

      I tried to make upgrade via USB, but I didn't manage. the upgrade last in the 1st phase unfinitely in "prepatch system check"

      Is there a way to get rid of this!

      Thanks
    • Hallo habe einen Medialink ML 9700 gekauft zum CS mit NewCamd.
      Habe zuerst die 1.1.4821 drauf gemacht dann die HDFreaks Firmware ML9700 1.1.4821 und die MultiCAS-II_for_USB_vD0100H-03.05.2010.
      Läuft alles super ohne Ton und Bildprobleme ausser das ich nicht gleichzeitig aufnehmen und was anderes anschauen kann. Hab 2 Satkabel liegen für den Twin Tuner scheint aber nicht aktiv zu sein inder Firmware. Ausserdem zeigt er mir nichts an wenn ich über Guid eine Sendung programmier da wird nichts hinterlegt wo mir zeigt das ich die Sendung schon Programmiert hab.
      Kann mir wer helfen und gibt es eine Firmware wo es mit den Twin Tuner und NewCamd funktioniert?

      Danke im vorraus!

      :88:
    • @Sascha1984

      Du musst jeweils Sendersuche für Tuner 1 und Tuner 2 machen und dann die Senderliste mit polaredit bzw Settingeditor sortieren.
      Der ML zeigt dann in der Kanalliste bei den Sendern Tuner 1 bzw Tuner 2 an oder du erstellst dir 2 Favoritenlisten,eins für Tuner 1 zweites für Tuner 2 und dann schaltest mit "FAV" Taste um.

      Für Timerprogrammierung würde ich dir neuere Software empfehlen wie z.B. 1.1.5230 oder neuer oder du versuchst mit Sanja9 Mod 12,die alte Software 1.1.4821 hat da einige Bugs drinne.

      @elan@work

      Ich verstehe dein Post nicht wirklich. ?(

    Flag Counter