GM Spark Triplex original Software auspielen

• GM Spark Triplex original Software auspielen

Hallo,

leider habe ich nix gefunden wie man die original Firmware (z.B: Golden Media Spark ONE / Triplex 1.2.68) aufspielt. Ich möchte die Kiste wieder zurückschicken. In einem anderen Thread war nur beschrieben wir man das Image löscht, aber bei mir war im Auslieferungszustand ein Image drauf. Glaube ich :) Sonst per USB-Stick mit em enigma2-Ordner ist es ja kein Problem, aber die Firmware hat ja wie viele Dateien.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
      Amelll
    • Grundsätzlich hast Du auf den Kisten ein Spark drauf und die Möglichkeit, ein weiteres Images Deiner Wahl aufzuspielen.
      D.h. im Normalfall bleibt das Spark Image (Partition) immer unangetastet und zusätzlich wird auf einer weiteren Partition eine weitere Firmware aufgespielt.
      (Das Booten steuerst Du ja über die Fronttasten, ob Spark (Partiton1) oder was auch immer von Partition2)

Wenn Du nun das Spark wieder "sauber" machen willst von ggf. eigenen Einstellungen und Erweiterungen, gehst Du wie hier beschrieben vor:
      [Sti7162] Rettungs-Image GM Triplex + One v1.2.65

Wie Du die 2te Partition mit was auch immer wieder leer bekommst, kann ich Dir gerade ad hock nicht beantworten (habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht)...

PS:
      WLTool plugin for spark
      => "- E2 cleaner"
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .

Flag Counter