2 nervige Bugs entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 nervige Bugs entdeckt

      Hallo Freunde, habe 2 Bugs entdeckt die ziemlich nerven:

      1.) Täglich läuft auf Kika "Lehnas Ranch" - meine Tochter liebt diese Sendung. Also dachte ich gut die schmeiße ich jetzt in den "Autotimer".
      Gesagt getan -1 Tag später schaue ich mal nach, es müsste ja schon 1 x aufgenommen sein. Und dann der Schock:
      750 Aufnahmen von Lehnas Ranch davon waren 749 0 kb groß - also fehlerhafte Dateien.
      Ich gucke in meine Timer Liste - auch alles voll - über 700 (habs nicht gezählt) Einträge aus dem Timer löschen - puuh da kommt jetzt noch Arbeit auf mich zu - aber ich denke ich werde wieder aufnehmen lassen und mache ansch. im Videoplayer eine Stapel Löschung. Den Autotimer (Lehnas Ranch) hab ich schon gelöscht. Übrigens ich habe eine andere Sendung auch im Autotimer da gibts keine Problem.


      2.) Mediaportal:

      Ich Streame einen Film - klappt auch wunderbar, nur versuche ich während des Streams auf Pause zu klicken wird der Stream Pausiert und nach einer kurzen Zeit crasht die Box. Ich kann mich aber erinnern das, das mal funktioniert hat.
      mfg Jürgen




      --------------------------------------------
      Dreambox UHD 900
      Forumler F4 Turbo
    • Dieses Autotimer Problem wurde aber schon vor längerer Zeit behoben. Ist deine Box auf dem letzten Stand?
      Das gleiche gilt für das MediaPortal.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter