Sichern Timeshift fehlgeschlagen

• Sichern Timeshift fehlgeschlagen

Ich bekomme ein Fehlermeldung nachdem ich die aktuell laufende Sendung via timeshift aufnehmen will... kann mir da jemand helfen???

-Ich schaue einen Film auf ARD (ich zahl ja schlieslich GEZ :pleasantry:), 15 minuten nach Filmstart drücke ich die Record taste weil mir der Film gefällt
      -Im folgenden Menu (siehe Anhang) wähle ich (6) TimeShift Aufnahme speichern (wähle Sendung) und danach den Film ...
      -Danach schaue ich noch 5 Minuten und will dann umschalten ... ich nehm den guten Film ja auf ... doch geanu dann kommt die folgende Fehlermeldung (siehe auch Anhang):
      Sichern TimeShift fehlgeschlagen!
      (Errno 2) No suche file or derectory:
      '/media/usb ... /ptl_livebuffer_1.meta'
      local variable 'fullname' referenced before assignment

Ich nutze das hdf-teamimage-openhdf-v4.1...

Danke schonmal ...
      Dateien
    • Ist bekannt das der momentane PTS im HDF massive Probleme bei Aufnahmen aus dem TS hat.
      Schalte ihn einfach aus.

Benutze stattdessen den Permanenttimeshift 1.3g auf dem Feed, und schalte sofort im Plugin, zeige PTS Infobar auf "nein", ansonsten gibts BS.
      Mit ihm funktionieren alle Aufnahmen aus dem Timeshift, wenn auch bei vergangenen Events dann immer zwei identische Aufnahmen da sind.
      Wenn er dennoch bockt, lösche einfach alle Einträge im Timeshiftordner, die noch vom PTS vom HDF stammen könnten.

Gruß

Flag Counter