Ich bekomme ein Fehlermeldung nachdem ich die aktuell laufende Sendung via timeshift aufnehmen will... kann mir da jemand helfen???
-Ich schaue einen Film auf ARD (ich zahl ja schlieslich GEZ :pleasantry:), 15 minuten nach Filmstart drücke ich die Record taste weil mir der Film gefällt
-Im folgenden Menu (siehe Anhang) wähle ich (6) TimeShift Aufnahme speichern (wähle Sendung) und danach den Film ...
-Danach schaue ich noch 5 Minuten und will dann umschalten ... ich nehm den guten Film ja auf ... doch geanu dann kommt die folgende Fehlermeldung (siehe auch Anhang):
Sichern TimeShift fehlgeschlagen!
(Errno 2) No suche file or derectory:
'/media/usb ... /ptl_livebuffer_1.meta'
local variable 'fullname' referenced before assignment
Ich nutze das hdf-teamimage-openhdf-v4.1...
Danke schonmal ...
-Ich schaue einen Film auf ARD (ich zahl ja schlieslich GEZ :pleasantry:), 15 minuten nach Filmstart drücke ich die Record taste weil mir der Film gefällt
-Im folgenden Menu (siehe Anhang) wähle ich (6) TimeShift Aufnahme speichern (wähle Sendung) und danach den Film ...
-Danach schaue ich noch 5 Minuten und will dann umschalten ... ich nehm den guten Film ja auf ... doch geanu dann kommt die folgende Fehlermeldung (siehe auch Anhang):
Sichern TimeShift fehlgeschlagen!
(Errno 2) No suche file or derectory:
'/media/usb ... /ptl_livebuffer_1.meta'
local variable 'fullname' referenced before assignment
Ich nutze das hdf-teamimage-openhdf-v4.1...
Danke schonmal ...