Erfahrungen mit Medialink 9700

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Medialink 9700

      Hallo zusammen, was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem Medialink 9700 gemacht? Gibt es etwas besonderes zu beachten, Einstellungen, Softs od. ä.? Habe mir so ein Teil als Anfänger zugelegt und bin für jeden Tipp dankbar.... :thumbup: Fröhliches posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolo99 ()

    • Ich habe auf dem ML die neuste Firmware und bin im Moment zufrieden. Wenn die Programmierer das mit dem Namen bei EPG Aufnahmen (im Moment zeigt er bei Aufnahmen Sender, Datum und Zeit an) in den Griff bekommen, hätte ich erst einmal nichts mehr zu beanstanden (die Zeit wird es zeigen). Ich habe den ML in mein Heimnetzwerk mit eingebunden, an dem auch ein NAS Server hängt. Der Zugriff vom PC auf den ML klappt auch Bestens. Es gibt andere ML Besitzer die wohl nicht so zufrieden sind, die haben wohl auch andere Ansprüche. Die Funktionen die in der Anleitung beschrieben wurden funktionieren jetzt fast alle (nach mehreren Updates) und den Rest wie den Namen bei EPG Aufnahmen bekommen die bestimmt auch noch hin. Das mit dem Update über USB kann ich bestätigen und immer die Ruhe bewahren falls es mal wieder länger dauert.
    • bublik05 schrieb:

      Ach ja!!
      Das Teil beherrscht übrigens Parallebetrieb/Multitasking.
      Habe gestern eine Sendung für meine Frau aufgenommen und gleichzeitig den Kurzen einen Zeichentrick gucken lassen(DIVX).
      Wieviele Receiver können das??


      das können die Fortis-Modelle auch :rolleyes:
      die schaffen im Gegensatz zu ML9700 sogar 2 Aufnahmen gleichzeitig - sind also echte Twintuner :pleasantry:
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Googgi schrieb:


      das können die Fortis-Modelle auch :rolleyes:
      die schaffen im Gegensatz zu ML9700 sogar 2 Aufnahmen gleichzeitig - sind also echte Twintuner :pleasantry:
      Aber die Fortis basieren soweit ich weiss auf einem anderen Chip ST7109. Die ML9700 basiert auf dem SigmaSMP8655.
      Die ML kann YouTube und viele MKV Container hardwaremäßig abspielen die Fortis dinger soweit ich verstanden habe nicht.
      Nun ja man muss natürlich gucken ob man diese zusätzliche Funktionalität benötigt.
      Der Fortis hat auch 2xCI der ML nicht. Kann aber mit MultiCAS soweit ich weiss die meisten Karten aufnehemen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bublik05 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter