1 Fernbedienung schaltet 2 Sender 22. August 2013, 00:39 Meine Fernbedienung schaltet bei den Pfeiltasten immer 2 Sender z.b. 1 umschalten auf 2 mit pfeiltaste springt er gleich auf 3 Woran liegt das?
2 22. August 2013, 05:19 Das kann im Menü unter Konfiguration - System - Eingabegräte angepasst werden. Aber in den aktuellen Images sollte das garnicht mehr vorkommen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 22. August 2013, 11:26 @Koivo: was muss ich bei Eingabegeräte einstellen? Wie funktioniert es mit dem Images update? Hab die Box neu und noch keinen Plan Vielen Dank im Vorwege für die Hilfe.
4 22. August 2013, 12:13 Welches Image ist denn überhaupt installiert? Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
6 22. August 2013, 17:52 von was? Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~