Mediaplayer + wav

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaplayer + wav

      Gibt es eine Möglichkeit mit dem Mediaplayer wav Dateien abzuspielen? Ich habe das
      MP-martiiGit-by-FFTeam-09-07-2013
      für Pingulus, Plus, GM990, Sab, Amiko alle 7111 Receiver
      auf der Box. Mit dem Player der dbox2 mit Neutrino geht das aber durch den geringen Speicher der dbox geht das dann doch nicht wirklich.
      MP3 haben durch die Komprimierung Qualitätsprobleme und als Audiophiler hab ich Alle meine Musik nicht nur als MP3 sondern auch als WAV auf dem Rechner und würde diese dann auch gern mit der Box abspielen können..... Soweit ich das sehe müsste ja nur das entsprechende Library auf die Box (mpg123 ?) Oder gibt es da ein Plugin?
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • wenn es gehen würde hätte ich sicher hier nicht gefragt.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • menü > multimedia > dateibrowser > ordner1 > 1.wav

      Edit noch zum encoder: wichtig der richtige encoder ! ich hab da stundenlange tests damit gemacht, wav to mp3 - diese zu wav dann wieder zu mp3 - mach das 5 mal und höre dann orginal zu endergebnis
      wenn kein unterschied dann ist encoder ok - wenn nicht klingt es unterirdisch
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Ich hatte versucht die WAVs wie ein Mp3 in den Player bzw die Playlist zu laden.... Das geht nicht. Aber so wie du es hier mir gezeigt hast, geht es dann. Danker für den Tipp!
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • mal sehn ob man das in audioplayer mit einbasteln kann, dort erscheint zwar datei aber liest die natürlich nicht sondern spielt die zweite ab in meinem fall ist das ne mp3
      weil ich das extra gegengetestet hatte

      mit mp3 encoder - teste das ruhig mal was ich auch schon vorhin schrieb, da mir qualität auch wichtig ist - hab ich irre viel getestet
      Encoder war der beste GoGo gewesen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Schöner wäre es natürlich wenn man die WAVs in den Player laden könnte, wie bei der dbox2. Aber so ist es besser als wie überhaupt nicht. Und schön, dass du darüber nachdenkst wie man sie mit dem Player abspielen könnte.....

      Ansonsten finde ich das Image nur geil. Läuft super, sieht durchdacht aus. Tolle Arbeit!!!!! :danke:

      Encoder für die mp3 ist bei mir LAME (bin überzeugter Linuxer/Debianer) ich codiere mit 320 kibit
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Super das.....

      Edit: Ich habs jetzt getestet: Das wars was mir an der sowieso schon perfekten Box und Software gefehlt hat. :danke: :danke: :danke:
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter