Transmission installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transmission installieren

      Mahlzeit,

      habe eine Xtrend 9x00 und nicht wirkliches know how im bezug auf Linux. Habe folgendes Problem: wollte Transmission installieren aber leider habe ich schon ein Problem mit der Installation. Ich bin auf der offiziellen Seite und muss leider sagen das ich total überfordert bin. Ich komme mit den ganzen Distributoren schon nicht klar.. geschweige denn was ich dann überhaupt herunterladen soll. Kann mir jemand helfen. Gebe gerne weitere konkrete informationen bei Bedarf. wenn diese nicht aussreichen.
    • Also du hast keine Ahnung von Linux und willst trotzdem auf der Box einen BitTorrent Client betreiben?
      Die Installation geht per Telnet mit:
      opkg install transmission
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ich habe eine Frage die geht über Transmission selbst. Habe die letzten 2 Tage gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu Blöd.
      Ich habe es zum laufen gebracht. Es funktioniert auch fast alles wunderbar. Mein Problem bzw meine Sorge ist das "watch-dir". Heißt er müsste von selbst eine Datei starten die ich dort reinpacke.
      Aber es funktioniert nicht. Ich habe schon nachgelesen aber nichts gefunden was mir geholfen hat.
      Habe den Ordner in der Config eingegeben, aber er startet nichts aus dem Ordner. Kennt sich jemand damit zufällig aus?

    Flag Counter