Wenn ich einen Reset mache sind die Einstellungen bei epgrefresch weg und auf der Videotaste muss ich mich wieder durch die ganzen Pfade zu den aufgenommenen Sendungen klicken. Wie bekomme ich das hin?
openhdfv3 manche Einstellungen nach Reset weg
-
-
Ähm keinen Reset machen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Lustig. Ich habs manchmal bei Filmportalen, daß ich den Film auswähle, dann aber das normale Fernsehbild kommt und ich da mit keiner Taste rauskomme.
Da hilft nur Stecker ziehen. -
Ach das meinst du. Nein da kann man nichts machen.
Wenn das EPG nicht gespeichert werden kann durch das harte Ausschalten dann müssen die EPG Daten erst wieder gesammelt werden.
Man kann aber einstellen dass das EPG nach einigen Stunden immer mal wieder gespeichert wird. Das könnte helfen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das EPG ist nicht das Problem. Meine Einstellungen bei epgrefresh sind weg. Das er das EPG auf Platte speichern soll sag ich ihm auch jedesmal. Funktioniert alles solange, bis ich den Stecker ziehe.
-
Hast du mal einen sauberen kompletten Reboot gemacht nachdem du die Einstellungen vorgenommmen hast?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hm. Glaub nich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0