Sat über Optische Leitung.wer kann Helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sat über Optische Leitung.wer kann Helfen?

      Hallo an alle HDFreaks ich hoffe jemand kann Helfen.
      Es geht wie das Thema schon beschreibt ,um eine Sat verteilung über optischen Kabel,
      ein Haus mit 11 Einheiten.

      Meine Frage :
      Ich habe nun eine (Quad abschluss Einheit) für 4 Receiver ,kann ich von dem Quad aus in vier verschiedene Haushalte mit einer Leitung gehen,
      oder gibt es Probleme.

      MFG Kralle
    • Sat über optische Leitung kenne ich nicht. Aber natürlich durchaus möglich, dass es das gibt.

      Es gibt aber auch über ein Koaxkabel die Möglichkeit bis zu 8 Receiver anzuhängen. Das System nennt sich Unicable. Lies dich mal in Wikipediadarüber ein.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Sat über opt. Kabel? Auch noch nicht gehört. Dann müssten ja irgendwo Geräte mit opt. Anschlüssen existieren oder Media Converter. Das kenne ich nur aus dem FC/SCSI und LAN Bereich.
      Wieso kommt eine andere Verkabelung oder Unicable nicht in Frage?

      Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

      UFS 910 R.I.P.

      Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!





    • Hallo Kralle
      Natürlich gibt es Sat über optisches Kabel und zwar von Invacom,idealerweise von einem Fibre LNB Invacom INV-Fibre,INV Kabel von 1m bis 500m konfektioniert je nach Bedarf,Matrix ODU 32-Eingang 1x für LNB,2x LWL Ausgänge,1x DVB-T Eingang,1x Spannungseingang über ext.Netzteil (im Lieferumfang),LWL Verteiler von 2 bis 32 Ausgängen.Konverter mit DVB-T und ohne-1 Eingang LWL/4 Ausgänge Koaxial.Also alles möglich.
      Ab Oktober gibt es auch LWL Erweiterung (von Quattro LNB oder Multischalterkaskade) von Fracarro wird aber auch von Kathrein vertrieben.

      Gruß Astra
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.
    • Hi Zeini
      fährst nächtes Jahr mit zur ANGA dann lernst noch einiges neues dazu,Karten besorge ich.

      Gruß Astra
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter