Eurosport 2 HD bei Sky aufgeschaltet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurosport 2 HD bei Sky aufgeschaltet.

      Morgen Leute.

      Sky hat jetzt Eurosprt 2 HD auf Astra 19,2°Ost aufgeschaltet.Hier mal die Frequenzdaten : 11875,H,27500,9/10,QPSK

      Der eigendliche Starttermin ist zwar erst der 01.08.2013,aber jetzt läuft dort schon eine Promoschleife.Wer diesen Sender in seine Favoritenliste einpflegen will,kann dies jetzt schon machen.



      Gruß

      herb2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herb2012 ()

    • Leider wird Eurosport 2 in das Sky Sport-Paket verschoben, so dass der Sender für Abonnenten von Sky Welt nicht mehr empfangbar ist. Man hat also einen Sender weniger, wenn man nicht Sky Sport abonniert. So nach und nach werden die Restriktionen bei Sky auch immer mehr spürbar. Wenn Sky die Preise jetzt noch einmal erhöht, war es das wohl für mich. Für den Abopreis (mit meinem Sky Welt plus Film plus HD-Paket plus Zweitkarte) kann ich mir jeden Monat zwei Serien-Staffeln auf DVD und zwei BluRays kaufen. Da wird man schon nachdenklich...

      LG,
      jazzy

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter