Sky Kabel Reciever mit aufnahmefunktion gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Kabel Reciever mit aufnahmefunktion gesucht

      Hallo zusammen

      ich benötige eure hilfe ich blick langsam nicht mehr durch was man alls benötigt um sky filme aufzunehmen.
      ich suche einen Reciever mit dem ich sky (über Kabel) aufnhemen kann, z.b. Fussball, kinderserien, filme, usw..

      die Aufnahmen sollten nach möglichkeit auf eine externe Festplatte, die kann ich dann am rechner ins Iphone format umwandeln und auf mein iphone packen.

      ich hbae eingültiges abo von sky und zur zeit den leihreceiver von Humax.

      ich hab mir als receiver den octagon sf 918cg se+ ausgesucht, benötige ich um sky zu schauen bzw. aufzunehmen noch etwas ausser eine festplatte?
      wäre super wenn mir jmd da etwas helfen könnte :)

      Danke schonmal im voraus
      MFG Bridive
    • hmm die UE gefällt mir aber dann bin ich über 200€, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben
      hab eben die Venton UniBoX HD1 HDTV Linux Kabel DVB-C/T2 Receiver PVR ohne HDD bei Satking gefunden

      was meinste zu der ? würde das funtkionieren was ich damit vorhabe? ohne zusätzliche kosten?
    • bei amazon habe ich eben noch diesen gefunden:
      Golden Media Spark Triplex HDTV Triple Tuner Receiver 2x SAT 1x DVB-C Linux

      hmmm preislich gesehen ist der natürlich super :)
      aber die frage ist ob ich dazu noch etwas brauche? ausser die HDD
    • Nee Sat hab ich gar nicht benutze kabel Bw auch fürs inet daher hab ich eh Kabelanschluss und den muss ich auf jedenfall Zahlen
      Die frage is hält nur ob ich meine Skykarte in einem von den drei benutzen kann und auch mal ein Fußballspiel aufnehmen kann in Bd, wenn das geht bin i h schon zufrieden ;)
    • Über Oscam Y-Mod läuft die Kabel-BW-Karte. Mein Sohn hat die TripleX mit dieser Karte im Einsatz und kann auch verschlüsselte SKY-Sendungen aufnehmen. Das haben wir letzte Woche mit dem Neutrino FF-Team-Image bei mir zu Hause getestet.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

      Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter