ProtoLux v.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ProtoLux v.6

      NF-EOS-DEV schrieb:


      *** ProtoLux v.6 ***

      by


      ..................................................

      was ist alles neu?

      - EOS-Panel updatet
      - New Skin GUI / Old Skin GUI
      - WLAN Auto Load Unterstützung (Treiber getestet: rt3070, rt2870, rt5370, rtl8187, 8712u)
      - RC Auto Load: Pingu RC1, Pingu RC2, Pingu RC1+2, Pingulux Plus, Amiko Alien (ungetestet)
      - Audio-elf updatet zum Umschalten von normal auf DTS
      - DLNA MediaServer gefixt
      - 2nd WebIF Updatet
      - NT Mounts nun auch über MountManager zum Dauerhaften mounten
      - DynDNS_AutoLog PLUGIN zum automatisierten Loggin bei dyndns.org/dyn.com
      - EXTRA PLUGINS MediaPortal und TSmedia
      - Plugin FreePlayer
      - PIcon Manager PIcon´s einfach aussuchen
      - WLan Anzeige in InfoBar
      - Informations Screen updatet
      - WLan Wizard gefixt
      - dmesg Unterstützung
      - modinfo Unterstützung
      - EmuManager um "Eigenen Emu starten" erweitert
      - keymap.xml erweitert
      - Emu Anzeige/Erkennung in InfoBar
      - Eigene Picon´s müssen konvertiert werden damit diese zur Anzeige kommen.

      screens:


      Dateien
      • ProtoLux_v.6.rar

        (78,8 MB, 680 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Im Anhang hab ich Euch mal das TSmedia 3.4 als .ipk gepackt. Nur für Protolux v6.

      Damit wird Euch das Webif nicht "beschädigt". Da ich das dazugehörige
      rausgenommen hab. Hab auch noch die keymap.xml des Plugins angepasst.

      INSTALLATION:
      Einfach die Datei "enigma2-plugin-extensions-TSmedia_3.4_sh4.ipk" auf einen Stick packen, oder nach /tmp schieben.
      Anschliessend per--->
      "Menü-->Einstellungen-->Softwareverwaltung-->Lokale Erweiterungen installieren" installieren.
      Deinstallieren könnt Ihr das Plugin dann wieder über den PluginBrowser.

      Getestet unter Protolux v6 mit einem GM990reloaded.

      Gruss und Viel Spass damit

      BIG THANKS @mfaraj57 and TSmedia Team for this Plugin!!!
      Dateien
      • enigma2-plugin-extensions-TSmedia_3.4_sh4.ipk

        (1,57 MB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • menu.png

        (23,83 kB, 285 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • main.png

        (162,81 kB, 276 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • iptv.png

        (161,47 kB, 266 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()

    • Pingulux aus Tiefschlaf aufwecken

      Ich besitze einen normalen Pingulux und einen Pingulux Plus wo Protolox v.6 bisher super läuft, habe aber bei beiden Receivern das Problem, wenn ich den Receiver in den Tiefschlaf/ DeepStandby versetze lassen sich die Receiver nicht mehr über die Fernbedienung einschalten weder mit der neuen bzw. alten Fernbedienung, habe auch schon auf RC1 und RC2 umgeschaltet. Die Receiver lassen sich nur am Frontpanel durch den Powerknopf einschalten.
      :88:
    • WebInterface funktioniert nicht (mehr)

      Hallo in die Runde,
      bin jetzt auch beim ProtoLux V6 Image gelandet, weil mir vor allem die Zuweisung der jeweiligen Fernbedienungselemente sehr zusagt. Jedoch habe ich noch einige kleine Anfänger-Schwierigkeiten. Es wird hier öfters vom "zerschossenen" WebInterface gesprochen. Wie ist das genau zu verstehen? Bei dem vorherigen Image (HDMU) konnte ich meinen Receiver (GM 990 Reloaded) einwandfrei per WebIF bedienen. Seit ProtoLux drauf ist, reagiert das WebIF überhaupt nicht. Und wenn ich im Spark-Modus im Browser auf die IP-Adresse des Receivers gehen will, friert sofort alles total ein, sodass ich einen Kaltstart machen muss ...???!?
      Die Datei WebIF-Repair hat leider nichts gebracht. Was kann/soll ich machen, um wieder auf WebIF zugreifen zu können?

      Und zu guter letzt noch die Frage, wie bringe ich Fritzcall auf der 990 unter ProtoLux zum laufen???
      Es wäre nett, wenn mir hier jemand mit einer kleinen Hilfestellung unter die Arme greifen würde.

      Bedanke mich bereits im voraus und wünsche ein sonniges Wochenende.
      gary1309
    • Hallo Leute!

      Gibts für den Pingulux ein Plugin welches HDMI CEC unterstützt!?
      In dem image aus dem Link (code.google.com/p/tdt-amiko/downloads/list) ist ein CEC eingebaut weches perfekt funktionier nur lider kann ich das CEC Plugin nicht so aus dem Image kopieren das s starten würde. :( ...dazu bin ich zu unerfahren.

      Könnte es jemand von euch veruschen zu extrahieren!?

      Dieses Plugin ist das einzige mit dem ich in der Lage bin die TV Ferbedinung für alle funktionen des Pingulux zu nutzen.


      LG
      Carlos
    • Hallo zusammen,

      hab gerade mein Protolux neu aufgesetzt und leider funktioniert ja der
      Plugin Feed im Image nicht mehr und ich bräuchte dringend das Plugin
      "ntfs2 1.0 sh4" zum Mounten von NTFS +EXTX Partitionen!



      Kann mir das bitte jemand zukommen lassen oder einen Link geben!



      Danke im voraus!



      Grüße

      Tom
      Pingulux Besitzer
    • Hallo an alle,

      habe mir eben Protolux geladen und installiert. Finde dieses Image toll.
      Das einzige was jetzt nicht mehr funktioniert ist CS mit oscam. Woran kann es liegen? Die Line habe ich wie immer in oscam.server, geschrieben.
      Muß ich noch etwas zuschalten oder installieren? Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
    • Naja
      weder hier noch im neuen Nachtfalke Forum will man sich so plump um Cardsharing kümmern.
      :nono:
      Egal welches Image auch immer ist dies zudem eben eine Frage die eher eben in den Osacm-Bereich gehört. Das Image kann ja nix für die entsprechenden Fehleinträge.

    Flag Counter