Image Empfehlung für PVR mit stabiler Timerverwendung

• Image Empfehlung für PVR mit stabiler Timerverwendung

Hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand ein stabiles HDMU-Image empfehlen kann mit dem Aufnahmen zuverlässlich klappen. Ich habe bisher zwei Versionen auf meinem GM Spark One getestet HDMU_10740 und HDMU_11097. Das ältere 10740 lief eigentlich sehr gut nur waren Timeraufnahmen die nicht über den EPG gemacht wurden immer unvollständig, statt 45min wurden dann z.b. nur 21min aufgezeichnet. Beim neusten 11097 hatte sich gestern Abend während einer Aufnahme über den EPG die Box nach 35min aufgehängt k.A. ob es daran lag das sich die Sendung um 45min nach hinten verschoben hatte ?

Da ich meinen Receiver nur zum Aufnehmen benutzen wollte wobei die Files nicht gesplittet werden sollten habe ich mir dafür das E2-Image von HDMU ausgesucht das ein recht gutes Bild liefert und im Gegensatz zu andern Images auch alle DVB-C Kanäle meines Anbieters findet.

Falls jemand also mit einer HDMU-Version für Timergesteuertes PVR gute Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über einen Tip sehr freuen :)

Gruß
      Tom
    • Danke für eure Tips, ich habe mir gerade mal die beiden PKT-Images (PKT_SPARK_7162,Sorglospaket Spark7162 PKT) hier aus dem Board besorgt aber leider ist mein GM Spark One etwas wählerisch was er sich reinläd oder nicht :)

Ich hatte das gleiche Problem schon mit anderen E2-Images manche flasht er andere nicht beim Sorglospaket-Image steht nach dem hochzählen bis E299 dann wieder nur Stundenlang "U LD" im Display ohne "SUCC"/Reboot. Das PKT_SPARK_7162-Image klappt komischerweise hier kommt nach dem blinkenden "U LD" dann auch die Flashanzeige (bis E299) und nach Success wird neugestartet. Allerdings habe ich nun das Problem das nach dem Kopieren der rcS-Datei für den DVB-C Tuner per FTP die Kiste nicht mehr hochläuft es steht nur noch "BOOT" im Display.

Flag Counter