Angepinnt Mediaportal (auf Sparkboxen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rantanplan schrieb:

      Hast du ein Passwort erstellt?
      Wenn nicht, wird dies erst benötigt.
      Dann wie beschrieben die Daten kopieren, aber alle Daten kopieren.
      Renderer und Converter werden auch benötigt.

      Reboot Schleife kannst natürlich abfangen mit init 2 und dann gucken was fehlt mit "enigma2".
      Wie gesagt kopieren, nicht die Ordner austauschen.


      Ja habe das Passwort erfolgreich geändert vorher. Kopieren ging da eben nicht.... Wie kann ich das Protokollieren/Abfangen mit init2 und enigma2?
      GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
      DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13
    • puh...
      wie helfen?
      Also ich guck mal ob ich noch was bastelnd und ich meine Speicherdefekte Box noch ein paar mal überreden kann zum booten
      Wenn es klappt, dann lade ich das Fulbackup hoch.
      Kann ein wenig dauern.

      Grüße

      Edit :
      wollte gerne mehrmals das Image hochladen, aber derzeit wegen HDF Server Probleme keine Chance
      Ich versuche es immer mal wieder

      ok hast ne PN;-)
      @HackTheNet

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rantanplan ()

    • OK Dankeschön, ist das die Image Version vom 30.07. ? Werde versuchen das Ich am WE das Image flashen kann. Welche Updates darf man mit den Image den nicht machen ?
      Hasst Du auch eins für den Golden Media Spark Reloaded ?

      Ich teste mal am WE....
      GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
      DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13
    • Generell sollte man von Updates bei Spark (sh4) Boxen eher die Finger lassen.
      Das war schon immer so.
      Da verschluckt sich doch sehr schnell das System und es werden nur teilweise Updates geladen.
      Passiert auch bei neuen Boxen immer mal wieder, aber ist je nach Speicherauslastung verständlicherweise ein häufigeres Problem.
      Bzgl MP Update wird dir jedes Update wieder nicht gelingen, da dann wieder die depends abgefragt werden die nicht notwendig sind.
      Wenn MP Updates, dann nur lokal die Daten via ftp austauschen.
      Also Kopieren via ftp.
      Das Image ist aktuell und natürlich selbst gebaut.
      Basis OE-Core 4.4, aber dann doch etwas aktualisierter.
      Ist auch das aktuelle MP.

      Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter