GIGA BLUE HD QUAD HDTV RECEIVER 2x Sat 1x C/T inkl. Wlan Stick vs ET9500 welchen würdet Ihr empfehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GIGA BLUE HD QUAD HDTV RECEIVER 2x Sat 1x C/T inkl. Wlan Stick vs ET9500 welchen würdet Ihr empfehlen

      Hallo
      ich bin gerade dabei mir eine neue Box zu zulegen und habe zurzeit 2 x Et9000 mit denen ich sehr zufrieden bin. Natürlich auch durch das tolle HDF Teamimage V3 und dem tollen Support hier im Board. Jetzt habe ich gesehen das es ein Teamimage von dem GIGA BLUE HD QUAD HDTV RECEIVER gibt, für den ich mich auch sehr stark intressiere zumal er ein schönes Farbdisplay vorne hat und noch folgende Unterschiede mir zur ET9500 aufgefallen sind:

      ET9500
      - 1100 DMIPS Prozessor / 405 MHz
      - Dual - Core Prozessor
      - Flash / RAM 512MB
      - Display
      - 12 Zeichen alphanumerisches VFD Anschluss
      - Steckbare Tuner
      - 2x Steckbare Tuner
      - Standardaustattung: DVB-S/S2
      - Optionale Tuner: DVB-C/DVB-T
      - Durchschleifoption
      - 10/100 Mbps Ethernet Anschluss
      - 2x Common Interface
      - 2x Kartenleser

      GIGA BLUE HD QUAD HDTV RECEIVER
      - Prozessortyp: MIPSEL 1300 Mhz
      - Dual - Core Prozessor
      - DDRSDRAM / Flash DDR3 1024MB / NAND 512MB
      - Display 2inch
      - LCD Display (farbig)
      - Tuner DVB-S/S2 Twin input
      - 2 x Plug in Play DVB-C/T(Option)
      - Ethernet 1 x Ethernet 100/1000 MBit
      - CI Slot 2 x CI
      - Cardreader 1x Cardreader

      So das sind so die technischen Unterschiede von beiden, aber was mich noch intressieren würde, wie die Bildqualität von dem Giga Quad zum ET9500 ist. Von der Bedienung und Handhabung gehe ich mal von aus, dürfte es ja keinen großer Unterschied zum Et9000 geben. Sind ja beides E2 Geräte Sollte jemand beide Geräte habe würde mich mal intressieren welchen von beiden er bevorzugt und aus welchem Grund.
      :danke: Gruß Hi-Man :thumbsup: :smilie_winke_048:
      _____________________________________________________
      TV: Philips 65OLED865_12; LG 65C7D OLED; LG 65UF6809;
      AV Receiver: Denon X4400W, Yamaha RX-A2070
      Sat Receiver: AX 4K HD51; GB Quad-4K UHD;GB Quad Plus;
    • Ich kann dir leider nichts ueber den ET sagen, habe keinen.
      Aber ich bin mit meiner quad recht zufrieden. die Kiste is sau schnell beim booten, umschalten etc..

      Aber Falls du dich fuer einen ET entscheidest: XTrend hat grad eine Rabatt Aktion -> LINK
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
    • Danke für deine Rückmeldung, aber kannst du mir eventuell noch etwas zu der Bildqualität von den SD Programmen oder den HD Sendern sagen?
      :danke: Gruß Hi-Man :thumbsup: :smilie_winke_048:
      _____________________________________________________
      TV: Philips 65OLED865_12; LG 65C7D OLED; LG 65UF6809;
      AV Receiver: Denon X4400W, Yamaha RX-A2070
      Sat Receiver: AX 4K HD51; GB Quad-4K UHD;GB Quad Plus;

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter