Hallo Leute,
hat jemand besagtes CI-Modul für V13 Smartcards (Sky) abzugeben oder zu verkaufen? Gibt es das überhaupt?
Hat jemand von euch eine HD+ Smartcard abzugeben oder zu verkaufen? Wenn nicht, woher bekomme ich noch zu normalen Preisen eine Card ohne gleich einen Receiver kaufen zu müssen?
Kurz zur Erklärung warum ich ein solches Modul brauche:
Ich hatte mir ein Alphacrypt light Modul zugelegt für die S02 Card. (Die S02 Card hab ich ohne murren von Sky bekommen im tausch gegen meine V13 Card) Ich muss dazu sagen, dass ich zwei verschiedenen Räumlichkeiten Receiver stehen hab. Einer direkt von Sky und eben den ASR 1200. Dieses Alphacrypt Modul kann nur S02 Cards lesen, aber jetzt kommts, der Sky Receiver kann seit dem letzten Update keine S02 Cards mehr lesen.
Ich kann zwar durch dieses Plugin die V13 Card über den Cardreader des ASR 1200 nutzen, aber irgendwie hab ich extreme Probleme mit dem Multifeed, trotz Firmwareupdate. Ich denke mir, dass an der Plugin Lösung liegt. Ich erhoffe mir Besserung wenn ich die Karte über ein CI-Modul betreibe.
Vielleicht gibt es ja abhilfe durch ein passendes CI-Modul
Vielen Dank schonmal im Voraus
LG
Bond
P.S.: Wenn mein Text missverständlich ausgedrück ist, einfach kurz bescheid sagen und ich versuche mich anders auszudrücken
hat jemand besagtes CI-Modul für V13 Smartcards (Sky) abzugeben oder zu verkaufen? Gibt es das überhaupt?
Hat jemand von euch eine HD+ Smartcard abzugeben oder zu verkaufen? Wenn nicht, woher bekomme ich noch zu normalen Preisen eine Card ohne gleich einen Receiver kaufen zu müssen?
Kurz zur Erklärung warum ich ein solches Modul brauche:
Ich hatte mir ein Alphacrypt light Modul zugelegt für die S02 Card. (Die S02 Card hab ich ohne murren von Sky bekommen im tausch gegen meine V13 Card) Ich muss dazu sagen, dass ich zwei verschiedenen Räumlichkeiten Receiver stehen hab. Einer direkt von Sky und eben den ASR 1200. Dieses Alphacrypt Modul kann nur S02 Cards lesen, aber jetzt kommts, der Sky Receiver kann seit dem letzten Update keine S02 Cards mehr lesen.

Vielleicht gibt es ja abhilfe durch ein passendes CI-Modul

Vielen Dank schonmal im Voraus
LG
Bond
P.S.: Wenn mein Text missverständlich ausgedrück ist, einfach kurz bescheid sagen und ich versuche mich anders auszudrücken

Empfang: Astro 1200 Twin HD
Glotze: Samsung UE55ES7090
Sound: Onkyo TX NR 717
5.1 Boxensystem von Nubert
Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3
Glotze: Samsung UE55ES7090
Sound: Onkyo TX NR 717
5.1 Boxensystem von Nubert
Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3