Receiver bootet nicht mehr - keine Garantie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Vollständigkeithalber sei berichtet, dass nach meiner ersten Antwortmail an den Händler, in der ich mich ähnlich verwundert wie hier zeigte, alles ratz fatz lief:

      Retourenschein online beantragt, per Email erhalten, Receiver abgeschickt und in einer Woche wieder zurück. Dazwischen immer wieder Statusmeldungen per Email.

      Im Reparaturschein steht unter Kommentar "Mainboard getauscht".
      Warum unter mitgesendetem Zubehör "Gebrauchsspuren, Gehäusekratzer" steht, ist mir zum Glück ein Rätsel. Ich konnte vor Versand und auch jetzt nichts davon entdecken.
    • Genau das ist das (muss der Stick halt nur in fat + ext3 aufgeteilt sein)...

      "Mainboard getauscht" ist doch wunderbar, da Dir genau das dokumentiert, das Du nichts falsch gemacht hast :D

      (wenn flash - Seitig was schief gelaufen sein sollte, ob nun uBoot oder Spark oder Enigma ist kein Auswechseln der HW notwendig, es sei den der Chip an sich ist im Dutt und dann hat das mit Deinem Handeln auch herzlich weinig zu tun ;) ...)
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter