Receiver bootet nicht mehr - keine Garantie ?

    • Der Vollständigkeithalber sei berichtet, dass nach meiner ersten Antwortmail an den Händler, in der ich mich ähnlich verwundert wie hier zeigte, alles ratz fatz lief:

      Retourenschein online beantragt, per Email erhalten, Receiver abgeschickt und in einer Woche wieder zurück. Dazwischen immer wieder Statusmeldungen per Email.

      Im Reparaturschein steht unter Kommentar "Mainboard getauscht".
      Warum unter mitgesendetem Zubehör "Gebrauchsspuren, Gehäusekratzer" steht, ist mir zum Glück ein Rätsel. Ich konnte vor Versand und auch jetzt nichts davon entdecken.
    • Genau das ist das (muss der Stick halt nur in fat + ext3 aufgeteilt sein)...

      "Mainboard getauscht" ist doch wunderbar, da Dir genau das dokumentiert, das Du nichts falsch gemacht hast :D

      (wenn flash - Seitig was schief gelaufen sein sollte, ob nun uBoot oder Spark oder Enigma ist kein Auswechseln der HW notwendig, es sei den der Chip an sich ist im Dutt und dann hat das mit Deinem Handeln auch herzlich weinig zu tun ;) ...)
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • .... denke mal "Mainboard getauscht" ist die heutzutage gängige "Reparaturart" bei fast allen Herstellern..da wahrscheinlich auch die Kosten günstigste....manchmal werden dann die defekten Mainboards extern wieder Repariert und beim nächsten Rep.-Fall halt wieder verwendet...
      Gruss Joker7

      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

      ( Charlie Chaplin )

    Flag Counter