Mando no funciona en HDF amiko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mando no funciona en HDF amiko

      Hola ,hace tiempo me entraron a robar y se llevaron el mando del GM 990 !He encontrado 1 del Reloaded ,en Spark funciona pero en enigma 2 solo responden algunas teclas y no son las suyas! unico q me funciona es una imagen Lonas pero esta diseñada para ASTRA y Digital+ España y yo necesito Hotbird!!!No puedo configurar Tuner SOLO ASTRA! Con mi mando original si q me funcionaba bien HDF Amiko 1.2 !Alguien me puede ayudar?
      GRACIAS



      Hallo, einige Zeit bis ich rob kam und nahm das Kommando über die GM 990, fand ich 1 Reloaded Spark Enigma 2 funktioniert, aber einige Tasten nur reagieren und nicht ihre! q funktioniert nur ist ein Bild, das ich Lonas ist aber auf ASTRA und Digital + Spanien entworfen und ich brauche Hotbird! Tuner kann ich nicht eingestellt ASTRA ONLY! Mit meiner Original-Fernbedienung, wenn ich gut gearbeitet HDF q Amiko 1.2! Kann mir jemand helfen?
      DANK

    Flag Counter