Such gescheites Antennenkabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Such gescheites Antennenkabel

      habe immer wieder Bildaussetzer mit meinen Triplex in Verbindung mit Kabel Tv.. ich habe schon das doppelt geschirmte Kabel als Übeltäter ausfindig gemacht. Jetzt suche ich ein gutes Kabel was nicht als zu teuer ist und mir wirklich weiterhilft. Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. :thx:
      :thumbsup:
    • Ich habe bei mir das Antennenkabel LCD 111 von Kathrein verlegt und hatte bis dato keine Probleme.
      würde ich hezte wieder behmen.
      Ein gutes Kabel welches nicht zu teuer ist........ das ist halt so ne Sache. :blackeye:

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Schau jedenfalls, dass das Koaxkabel nen Kupferkern hat. Da gibt es auch so billige, die haben nen Eisenkern der verkupfert ist. Und es ist auch kein Fehler, wenn es eine gute Abschirmung hat (höher als 90 DB, müssen aber keine 120 dB sein).

      Ja und die F-Stecker sollten natürlich auch passen. Die gibt es mit verschiedenen Durchmessern. Also Durchmesser des Koaxkabels muss gleich sein wie der F-Stecker innen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • ich mache seit über 25 jahren sat-installationen, heute empfehle ich kabel mit 120db schirmung (3-fach) für einen störungsfreien empfang! is zwar was teurer, aber wer schraubt auf seinen porsche heute noch holzräder? die investition zahl sich auf jeden fall aus!
      oldie
      Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
      Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
      ;)

    Flag Counter