Firmware 1.2.65 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zomtec schrieb:

      Ich hatte das gleiche Problem, allerdings nur wenn ich versuchte mit Firefox auf die Box zu kommen. Mit Opera funktioniert es fehlerfrei. Keine Ahnung an was es liegt, früher ging's auf jeden Fall auch mit FF...
      Danke für den Tip, konnte mit dem Chrome drauf zugreifen. Aber um Senderliste zu erstellen nicht zu gebrauchen

      Werds mal mit dem Sparkeditor probieren.
    • Hallo !

      Ich habe ein paar Fragen zur Funktion des Media Players. Da wurden ja ab Version 63 glaube ich ein paar Dinge geändert.

      Habe letzte Woche was per Timer (120 min.) aufgenommen. Als ich es jetzt abspielen will fängt es automatisch bei Minute 115 an ! Wie komme ich wieder an den Anfang ? Habe schon alle Tasten ausprobiert, sehe im Moment nur die Möglichkeit zu spulen, was ja etwas dauert ;(

      Es ist zwar schön, dass die Aufnahmen jetzt dort weiter abgespielt werden wo man aufgehört hat, aber diese hatte ich noch gar nicht abgespielt. Eventuell hat sich der Triplex irgendwas gemerkt, da ich schon öfters Aufnahmen mit dem gleichen namen der Sendung gemacht habe ?

      Und dann gibt's ja die F1 Taste mit der History, kann man die löschen ?

      Gibt es eine Search Funktion um direkt zur Minute z.B. 105 zu springen ?
      Gruß
    • Stimmt! Habe auch probiert einen tlw. angesehenen Film vom Beginn anzusehen. Habe das auch nur über rückspulen hinbekommen.
      Searchfunktion kenne ich auch nicht unter Spark.

      Wesentlich besser ist das mit einem E2-Image. Obwohl auch da Search nicht geht. Aber du kannst da einstellen, dass er bei Startbeginn eines Filmes dort weiterspielen soll, wo man aufgehört hat, oder den Film wieder von Beginn ansehen will.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • fehler beim abspielen , manchmal neustart beim vorspulen oder avi dunkel, keine wiedergabe , komischer weise nach bearbeitung mit tempgenc im gleichen format gehts
      Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
      Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
      ;)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter