Also ich versuche schon seit einigen Stunden hbbtv auf dem Stick mit FlashExpander zum laufen zu bekommen. Leider ist das Ganze sehr instabil. Kann jemand dem chrashlog den Grund dafür entlocken? Fänd' ich klasse, wenn ich das auch mit der SE nutzen könnte.
flashexpander und hbbtv
-
-
Vergiss hbbtv das wird auf SE, Solo und UE nie vernünftig laufen. Nimm einfach das Mediaportal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
okay, danke mal wieder .. ich werd' es rückgängig machen und erst wieder danach schauen, wenn ich mir mal eine neue Box kaufe. Sehr schade ... Aber recht so, bringt wohl nix, sich damit zu ärgern. Die Ressourcen sind einfach nicht hinreichend.
.. ach und wie stoppe ich den flashexpander, um den wieder zu deinstallieren bzw. den Stick wieder "auszubinden"? Oder besser direkt ein Backup einspielen??
.. nochmal edit: bringt ein swapfile auf dem USB-Stick eigentlich merkliche Vorteile? Ich nutze im Prinzip immer nur eine handvoll Plugins ... -
leider wahr.hbbtv ist nicht brauchbar auf der se.mediaportal bietet aber auch alle videos.
und nur für den browser lohnt es sich nicht.
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
runterfahren.stick oder platte raus.starten.dann kannst du deinstallieren.
swap hat bei mir keine brauchbaren ergebnisse geliefert.
nutze die v3 nightly hdf image.
dazu mediaportal.dann hat man alles was man braucht und es läuft.
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0