Hallo, schaut mal bitte eben jemand nach, welche Version von Multiquickbutton im Teamimage v2 installiert ist. Auf dem Feed sind zwei verschiedene, weiß nicht welche ich eher nehmen sollte.
MQB Version
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die mit -gb dahinter würde ich vorschlagen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
okay danke sehr ... in der Infobar ist der Bereich hinter dem Senderlogo außerdem transparent, der Rest der Infobar schwarz. Kann ich das einheitlich einstellen?
-
Da kannst du den Hintergrund von Picons ändern unter System - Benutzeroberfläche.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke für die fixe Reaktion. Da war ich natürlich auch schon, stelle eben aber fest, dass die Picons selbst wohl auf transparentem Hintergrund sind; also kann ich scheinbar nur andere Picons nehmen ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0