Hallo, schaut mal bitte eben jemand nach, welche Version von Multiquickbutton im Teamimage v2 installiert ist. Auf dem Feed sind zwei verschiedene, weiß nicht welche ich eher nehmen sollte.
MQB Version
-
-
Die mit -gb dahinter würde ich vorschlagen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
okay danke sehr ... in der Infobar ist der Bereich hinter dem Senderlogo außerdem transparent, der Rest der Infobar schwarz. Kann ich das einheitlich einstellen?
-
Da kannst du den Hintergrund von Picons ändern unter System - Benutzeroberfläche.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke für die fixe Reaktion. Da war ich natürlich auch schon, stelle eben aber fest, dass die Picons selbst wohl auf transparentem Hintergrund sind; also kann ich scheinbar nur andere Picons nehmen ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0