MP-martiiGit-by-FFTeam-18-05-2013 für Pingulus, Plus, GM990, Sab, Amiko alle 7111 Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP-martiiGit-by-FFTeam-18-05-2013 für Pingulus, Plus, GM990, Sab, Amiko alle 7111 Receiver

      Danke an Martii, Schufti - ohne die beiden würde garnichts gehen

      neu lua per Onlineupdate zusätzlich installierbar
      rass radio text
      und mehr

      radio drücken
      z.b. SWR3 anwählen, 2-3 sek später erscheint oben Radiotext, 2-3sek später geht hintergrundbild weg und rass an
      haben noch nicht viele Sender

      lua muss man vom Feed installieren, die 4 lua opk Pakete anklicken, und mit ok instalieren

      Anleitung E2/Neutrino flashen:

      Zur Vorbereitung muss der Bootloader von [SPARK] auf [ENIGMA] umgestellt werden:
      - Geraet am Hauptschalter hinten ausschalten
      - beim Einschalten die Taste [OK] gedrueckt halten bis [FORC] im Display erscheint
      - nun mit der Pfeiltaste [V] nun [ENIG] auswaehlen und mit [OK] bestaetigen
      - Box flasht nun einige Sekunden
      - wenn fertig > Box ausschalten

      Flashen von Enigma2/Neutrino:
      - Ordner [enigma2] am USB Stick erstellen
      - entpacken und die beiden Dateien "e2jffs2.img" + "uImage" in den Ordner [enigma2] auf den Stick kopieren
      - Stick ans ausgeschaltete Geraet anstecken
      - beim Einschalten die Taste [OK] gedrueckt halten bis [FORC] erscheint
      - nun Pfeiltaste [>] druecken fuer Update vom USB-Stick > jetzt beginnt der Upload in den Flash, erkennbar an [U LD] im Display
      - das Geraet bootet anschliesend selbstaendig neu

      blaue taste - emu - wunsch emu starten (oscam ip:8888 karte aktivieren fertig)
      Fragen zu oscam oder Emugedoehns im Bereich stellen, nicht hier

      download-drück-mich-liebevoll

      nach aufspielen startet ARD

      bitte zuerst diese installieren wenn man neusten emuzeug will
      wer nur update macht hat so seine emus wie sie waren
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Bestes Image was ich bisher drauf hatte . Lässt sich aus dem Deep Standby leider nicht einschalten mit der Fernbedienung (war bei dem Image, welches vorher drauf war, auch so - das vom 07.04.). Ist ein Golden Media 990 Reloaded und hat diese neue Fernbedienung (also andere als mein Pingulux, damit gehts ). Movieplayer Goto hab ich die Taste Zeiteingabe belegt, funktioniert aber nicht, geht das irgendwie anders, Tastenbelegung für Goto finde ich sonst nicht. Dann noch, der EPG Speicherpfad lässt sich nicht ändern. Also ich kann schon einen neuen Pfad vorgeben, wird aber nicht übernommen. Hab jetzt EPG auf nem USB Stick und sind 3,2 MB an Daten bei den paar Sender, die ich schaue, das passt auf jeden Fall noch in den Flash.

      Liebe Grüße

      Peta
    • Peta schrieb:

      Dann noch, der EPG Speicherpfad lässt sich nicht ändern


      Das liegt daran: Es wird die "Magic" vom Dateisystem geprüft, und das jffs2 ist nicht zugelassen ( aus Sicherheit damit im Flash nicht augenommen wird )

      Kann man aber manuell in /var/tuxbox/config/neutrino.conf manuell anpassen ( Achtung Unix fähiger Editor !!!! ) :
      Sicherstellen das es /var/epg gibt, sonst anlegen, ändern, Neustart > geht dann. ;)

      Quellcode

      1. epg_cache_time=3
      2. epg_dir=/var/epg
      3. epg_extendedcache_time=3
      4. epg_max_events=20000
      5. epg_old_events=3
      6. epg_save=true
      7. epg_save_standby=true

    Flag Counter