Webbrowser Plugin lässt sich nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webbrowser Plugin lässt sich nicht installieren

      Hallo!
      unter "Erweiterungen" - "Extensions" ist unter anderem das Plugin "Webbrowser"

      Wenn ich das installieren will rattert allerhand Informationen über den Bildschirm und zum schluß steht irgendwas von "no Space Left"

      Anschließend muss ich mit ok abschließen. Der Webbrowser ist danach nicht installiert

      Ich habe das Teamimage drauf - habe kein einziges Plugin nach installiert - kann das schon sein das der Speicher nicht ausreicht?

      Wo kann man sehen wieviel Platz noch ist und wieviel Platz für dieses Plugin benötigt wird?

      Gibts den inzwischen irgendwelche Alternativen - ich kann das irgendwie nicht verstehen - die Box kann nahe zu alles, aber an einem popeligen Webbrowser scheitert es?

      Selbst unter Enigma 1 war standardmäsig ein Webbrowser mit an Board
      mfg Jürgen




      --------------------------------------------
      Dreambox UHD 900
      Forumler F4 Turbo
    • Den Webbrowser kannst du nur installieren wenn du Teile des Images auf USB auslagerst. Außerdem ist der Flash in der Mara mit knapp 100MB ziemlich knapp.
      Und desweiteren läuft der Webbrowser auf der Mara irgnendwo zwischen beschissen und garnicht. Lohnt also nicht.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter