WD Elements 2,5" 1TB USB2.0 - kaum verwendet (Backupmedium) - 1 Jahr 2 Monate Restgarantie

• WD Elements 2,5" 1TB USB2.0 - kaum verwendet (Backupmedium) - 1 Jahr 2 Monate Restgarantie

.
      Hallo,

da ich bei mir gerade am umstrukturieren bin, trage ich mich mit den Gedanken, evtl. meine
      WD Elements 2,5" 1TB USB2.0
      abzugeben...

Sie wurde selten und pfleglich als Backupmedium verwendet...

Als ersten Eindruck habe ich mal 2 Screenshots zu S.M.A.R.T und einen zur Garantieabfrage beigefügt...

Bei Interesse einfach ein realistischen Angebot per PN und dann schauen wir mal...

LG
      .
      Dateien
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no_spam_for_me ()

• Nachtarg:

Offensichtlich liefert der WarrantyCheck bei WD falsche Angaben, denn laut Flyer existiert in Europa eine Garantiezeit von 3 Jahren (s. Anlage) und da ich die Ende 07.2011 bei PIXMANIA.COM erworben habe, besteht somit noch eine Garantie von 1 Jahr 2 Monate...
      (auch die Rechnung eben durch Zufall beim "umräumen" wiedergefunden ;) ...)
      Dateien
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .

Flag Counter