IP HDTV Reciever oder Selfsat und ein paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IP HDTV Reciever oder Selfsat und ein paar Fragen

      Hallo liebes Forum,

      bin neu und habe mich auch schon vorgestellt im richtigen Bereich, nun weiß ich nicht ob es der richtige Bereich für meine Frage ist, wenn nicht bitte verschieben.

      So, soweit ich weiß kann man mit solch einen IP Reciever Tv empfangen, aber wenn ich mir einfach so einen Reciever kaufe, habe ich dann gleich paar Kanäle?

      Oder muss ich mir sowas Abonnieren?

      Die IPTVReciever kann man ja auch Flashen. Ich kenne jemanden der für viel Geld sich einen Edision argus Picollo plus Hd gekauft hat und sich dieses Gerat flashen lassen hat. Er bekommt nun Sender wie Nationale Geographic, Histioy HD etc rein. Kann man damit auch sich Sky anschauen oder Türkische-Sender, mit bestimmten Einstellungen?

      Ist IPTV den vor Satelitten vorzuziehen?? Ich überlege mir auch eine Selfsat zu holen und einem Linux basierten Reciever.

      Was ist vorzuziehen?? IPTV Reciever oder so eine Selfsat Schüssel um Sender in HD zu schauen unter anderem auch um Sky hell zu machen. Mit einer Selfsat Schüssel dürfte man keine Deutschen und gleichzeitig Türkischen Sender empfangen, aber mit einem IPTV Reciever schon, oder?

      Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr macht mich "Hell", was diese Thematik angeht.

      Lg
    • Im Prinzip ist IPTV nur Fernsehen über IP, also über deinem Internetprovider.
      Auch da gibt es freie IP-Sender, aber auch verschlüsselte, die du nur mit Abo empfangen kannst, gleich wie auf SAT.
      Die IP-Sender gibt es in tlw. sehr mieser Qualität, aber auch in recht guter HD-Auflösung. Dafür brauchst du dann aber auch eine entsprechend schnelle Internetleitung.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Wenn dieser "jemand" jetzt für viel Geld History HD und den Rest von Sky schauen kann ohne eine Karte zu haben dann ist das sicher nicht legal.
      Diese Themen solltest du hier im Forum auch lassen und erst recht nicht nach fragen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • "aber auch eine entsprechend schnelle Internetleitung."
      ob da 16 Mbit/s ausreichen? Hier haben Leute mit weniger als 90MBit/s (netto (z.B. 150Mbit W-LAN(sehr max. 75Mbit/s netto))) im Netzwerk ggf. schon Probleme MKV's (1080p) abzuspielen...

      UND in absehbarer Zeit keine Drosselung ;)
      UND keine Leitungsausfälle
      UND im Haus eine stabile/robuste Infrastruktur


      Nimm SAT, das hängt in der Luft und belastet zumindest von der Seite her nicht weiter den Geldbeutel
      .
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • Telekom Entertain

      Das bekannteste IPTV ist ja meiner Meinung nach Telekom Entertain.

      Die verlangen lt. Homepage eine Leitung mit 16.000+, also mehr als 16 tsd wenn man SKY dort buchen möchte - so hat es mir auch ein Freund bestätigt.
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable

    Flag Counter