Autotimer für PKT

• So hab ich Autotimerplugin beim PKT Image zum laufen bekommen

Die Plugins enigma2-plugin-systemplugins-mphelp, enigma2-plugin-systemplugins-toolkit, enigma2-plugin-extensions-autotimer, hab ich von hier, dank thomas66
      Feed für Plugins und Systemaktualisierung (plugins für alle E2 image)

Plugins: opkg.familienforum.biz/e2plugins/
      Nach der Installation muss in der /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoTimer.py die Zeile 98 auskommentiert werden "# "start": eEPGCache.START_TITLE_SEARCH," damit das Autotimerplugin startet.
    • Hallo,

ich habe heute das PKT Image V3 aufgespielt und es läuft soweit ohne Probleme. Jetzt wollte ich Autotimer installieren, jedoch wird dass Plugin nicht gestartet. Habe auch schon die Anleitung mit Zeile 98 versucht, die verusacht aber nur einen grünen Bildschirm mit Error Meldung.

Ist das Plugin nicht mehr nutzbar?

Danke
      Spark Triplex mit HDMU und DVB-S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svenmedia ()

• Das Autotimerplugin läuft bei mir mit dem Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.0 mod by mui4tler

Das Autotimerplugin läuft bei mir mit dem Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.0 mod by mui4tler
      Release: 08.11.2013 seit gestern, soweit problemlos.

Nach der Installation ist es nur nicht im Pluginmenue zu sehen.
      Im CoolTv kann man aber schon einen Autotimer hinzufügen.

• Sendung auswählen im z.B. CoolMultiGuide
      • Grüne Taste lange drücken.
      • mit OK (Grün) bestätigen
      • nächstes Menu auch OK (Grün)
      • dann Ja Auswählen, Autotimer überprüfen
      • Menü Taste
      • Unter 5 Setup für den Autotimer aufrufen und die Einstellungen vornehmen.

Die beide Zeilen können auch einfach in die "/etc/enigma2/settings" eingefügt werden. Dann sieht man nach dem Neustart Autotimer im Pluginmenue.

config.plugins.autotimer.show_in_plugins=true
      config.plugins.autotimer.show_in_extensionsmenu=true

:)

Flag Counter