HD+ nur einzelne Sender hell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe einen Sendersuchlauf durchgeführt aber wie erwartet hat sich nichts verändert. Ich bekomme im GBQuad weder ein CAM-Modul erkannt (fkt. mit Samsung 7090 und HD+ Karte) noch im 1 card reader die HD+ Karte allein. Da ist wohl noch mehr faul in meiner Konfiguration. Muß ich für die Unterstützung des Kartenlesers noch speziell was starten?
    OK Nach Installation des openhdf-v2.1-3.3.6 habe ich jetzt alle HD+ Sender hinbekommen. Wenn ich dazu komme, probiere ich das Cam Modul und die Karte im GB auch noch mal aus. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HM2011 ()

  • server nutzt cccam ?

    und dein client , was nutzt der fürn ein cam ?

    diesen tip nur beachten fals du oscam verwendest.
    ansonsten uninteressant!


    fals oscam auf deinem client läuft , und du sagst nur diverse sender laufen nicht ,
    checke bitte die services (oscam.services) lass die für dich als client leeer.
    fals nicht , und du möchtest sie nutzen - gerne werden da zeilenbrüche reingemacht ,
    das ist oft das problem von einigen. check das am besten über webinf unter show services ob auch alle
    korrekt gelistet sind.


    greetings

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter