HD+ nur einzelne Sender hell

• HD+ nur einzelne Sender hell

Hallo
    Habe einen ET9x00 mit HD+ Karte und wollte diese auf einen neuen GBQuad unter Verwendung CCCam230 sharen. RTL-Gruppe funktioniert aber Pro7-Sat1 nicht. Hat jemand eine Idee warum ich nicht alle HD+ Sender auf der GBQuad zu sehen bekomme?
  • Tat bei mir immer ohne Probleme.. (Hast mal n Sendersuchlauf probiert - kann ja nie schaden)
    Kannst du mal versuchen den cccam manuell im Terminal zu starten, dann kannst du schauen, was der log sagt.
    MfG henrylicious
    Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
  • Habe einen Sendersuchlauf durchgeführt aber wie erwartet hat sich nichts verändert. Ich bekomme im GBQuad weder ein CAM-Modul erkannt (fkt. mit Samsung 7090 und HD+ Karte) noch im 1 card reader die HD+ Karte allein. Da ist wohl noch mehr faul in meiner Konfiguration. Muß ich für die Unterstützung des Kartenlesers noch speziell was starten?
    OK Nach Installation des openhdf-v2.1-3.3.6 habe ich jetzt alle HD+ Sender hinbekommen. Wenn ich dazu komme, probiere ich das Cam Modul und die Karte im GB auch noch mal aus. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HM2011 ()

• server nutzt cccam ?

und dein client , was nutzt der fürn ein cam ?

diesen tip nur beachten fals du oscam verwendest.
    ansonsten uninteressant!

fals oscam auf deinem client läuft , und du sagst nur diverse sender laufen nicht ,
    checke bitte die services (oscam.services) lass die für dich als client leeer.
    fals nicht , und du möchtest sie nutzen - gerne werden da zeilenbrüche reingemacht ,
    das ist oft das problem von einigen. check das am besten über webinf unter show services ob auch alle
    korrekt gelistet sind.

greetings

Flag Counter