Keydata Online aktuell?

• Ich weiß nicht wie aktuell du es brauchst, aber wenn ein Wechsel passiert ist, braucht das WL-Tool immer ca. 2 Tage bis die aktuellen Daten vorhanden sind...
      Du kannst die Daten aber auch selber per FTP austauschen. Den Ort findest du auch hier irgendwo im Forum, sorry kein Plan wo genau grad. Hab aber auch keine Ahnung mit dem Betrieb von Bullsat oder "B***ss".
    • Danke für deine Info, Zorn.
      Glaube schon, dass man wohl die Key- Prämissen auf die "Hauptsatelliten" wie die Astra- Flotte , Hotbird usw. legt.
      Das WL- Tool funzt ja auch(wie ich schon sagte) einwandfrei, scheint aber eben nicht alles zu beinhalten bzw. ist nicht aktuell bezüglich anderer Sats, z.B. HellasSat2 auf 39°E.
      Manuelle Eingaben sind mir unter dem Spark- Betriebssystem(aktuelle FW, auch Vorgänger-FW) nicht möglich, kann zwar das Menü bis zum Key- Editor mit den unterschiedlichen V-Systemen aufrufen, öffnen der Untermenüs(um Eingaben durchzuführen) ist aber nicht drin, Zugriff wird verweigert. Wenn das ginge, hätte ich auch kein Problem. Vielleicht(wenn möglich) hast Du oder ein anderer User einen Tip, wie man das über manuelle Eingabe per FB hinbekommen kann unter der Spark-FW.
      Viele Grüße v. M98 :)
    • ich mach nur keks-updates per filezilla, nur neue werden bearbeitet! da klicki-bunti mit jeder menge keksen welche net mehr aktuell sind und teilweise für sats die in de nicht empfangbar sind is das besser! einfacher is net immer besser!
      greetz oldie
      Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
      Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
      ;)
    • Hallo Tobi1974, hallo oldmann, habe mich da gestern noch reingewurschelt(eben alles Neuland, brauche etwas länger).
      Zunächst erstmal mit dem Globo- Editor, ging einwandfrei für die nichtaktuellen Geschichten- Danke.
      Mit Filezilla werde ich mich weiter beschäftigen.
      Eine Frage: Wie bekomme ich Bi***ss Keys auf die Box unter der Spark- FW,konnte hier nach Öffnen der Menüs nichts finden?
      Viele Grüße von M98 :)

Flag Counter