Hallo Leute. ahbe heute meine ASR 1200 von Astro bekommen wollte gleich loslegen und Enigma drauf ziehen. jedoch habe ich das Problem sobald ich den Bootlooder über das Plugin installieren will schreibt er mit "nicht Ausschalten! hdfreaks.cc Kontaktieren. Weiter komme ich nicht. Irgendwelche Ideen ?
Fehler : Nicht Ausschalten www.hdfreaks.cc Kontaktieren.
-
-
Hast Du die Box am LAN angeschlossen?
Ich meine irgendwo steht das Du während der Installation eine aktive LAN Verbindung haben musst (Router oder Crossover zum PC).
Gruss
Übrigens:Atevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!
-
Verbindung ist über LAN- Switch Vorhanden.
Ich habe jetzt mal den E2 Loader 0.7 genommen. nachdem ich den Pin eingegeben habe passiert nichts mehr... die Box Bleibt hängen -
So Enigma2 Läuft an.
2 Probleme tun sich auf:
1. Wenn ich den USB rausziehe startet er mir die Standartfirmware ist das normal?
2. Wenn ich einen HD Sender über eine CCcam abrufe bleibt es dunkel. auf dem Server wird aber erkannt das sich die Box einloggt und abruft. Möchte ich jetzt jedoch zurück schalten auf einen anderen Sender hängt sich die Box auf. Also bisher ist das Ganze System sehr instabil.... -
Zu 1: das ist normal bei diesem Bootloader. Mit USB Stick startet er E2, ohne Ori-FW, so ist es gedacht.
Zu 2: keine Ahnung, benutze nur FTA.
GrussAtevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!
-
Es gibt doch garkeinen Cccam für sh4.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
so bin mal wieder einen schritt weiter
Die SKY Sender laufen alle auch HD
nur die HD+ wie Prosieben HD Sat1 HD die gehen alle nicht sobald ich dort draufschalte bleibts dunkel und die Kiste hängt sich auf.....
wisst ihr da was? -
Je nach verwendetem Cam solltest du dich im entsprechenden Cam-Bereich einlesen.
du bist vom eigentlichen Thema schon meilenweit weg.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0