DreamBoxEdit verwenden mit HDMU

• DreamBoxEdit verwenden mit HDMU

Hallo,

ich würde gerne meine Settings und Kanalliste am PC speichern. Ich verwende das Sorglospaket: HDMU v10847 mod by mui4tler und DreamBoxEdit Version 3.0.0.0.

Verbindung konnte ich erfolgreich herstellen, aber was ist der richtige Pfad um die gewollten Daten auszulesen?

By Default ist folgendes für Services und Bouquets angelegt: /var/tuxbox/config/enigma/
      für user Bouquets: /var/tuxbox/config/enigma/
      und für Satelittes .XML Files: /var/etc/

Merci schonmal,

Zoton :)
    • Vielen Dank, tatsächlich es hat geklappt :thumbsup:

Allerdings bekam ich folgende Fehlermeldung aus der ich auch nicht viel schlauer werde :pillepalle: :

Warning 2013-04-20 20:18:39 Explanation of errors found within TV and/or Radio User Bouquet:
      Warning 2013-04-20 20:18:39 .. All files are loaded but unsupported references were found in the TV and/or Radio User Bouquet list!
      Warning 2013-04-20 20:18:39 .. Those references were skipped as they were references to the complete services list, the complete bouquets list
      Warning 2013-04-20 20:18:39 .. or a circular reference to User Bouquet itself, probably created by accident
      Warning 2013-04-20 20:18:39 .. Although you will loose these unsupported references, you can still go on editing and saving.
      Warning 2013-04-20 20:19:05 File satellites.xml not found in "I:\Programme\DreamBoxEdit\HDMU"
      Info 2013-04-20 20:19:07 Succesfully received the file-set from the Dreambox.

Den SatChannelListEditor hab ich auch drauf, ich glaub ich konnte da aber nur meine Channel Liste runterziehen und bearbeiten. Kann man auch die übrigen Settings damit speichern?
    • Weiss jemand was ich an den Einstellungen noch ändern muss damit ich auch die satellites.xml Datei von der Box ziehen kann?
      Bin mir nicht sicher ob auch dieser Pfad /etc/enigma2/ dafür zutrifft bei den Einstellungen.

Gruss und schönen Sonntag,

Zoton.

Flag Counter