Fernsehfee ausgeliefert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernsehfee ausgeliefert

      Die ersten Exemplare der Androidbox Fernsehfee wurden nun ausgeliefert.

      Wie nicht anders zu erwarten war, gibt es aber mit der Box ordentliche Probleme. Besonders beim TV-Teil. Die normalen Androidanwendungen scheinen nach den ersten Berichten halbwegs gut zu laufen.

      Hier gehts zum Forum.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Uhh ganz böse Baustelle noch wie es aussieht. Vielleicht funktioniert die in einem Jahr mal bugfrei.
      Wenn nicht mal der TV Bereich funktioniert ist das ein klarer Schnellschuß.
      Erst mal wieder vergessen die Box würde ich sagen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Das der TV-Teil die meisten Probleme bereiten würde, war ja zu erwarten. Android ist ja quasi auf der Box Standard und der TV-Teil dazugebastelt. Ich bin neugierig, wann man das in den Griff bekommt. Die nächste Baustelle Kartenleser ist ja schon vorprogrammiert, denke ich.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • anbei ein User-Posting aus eine Nachbarforum:

      Boxkiller schrieb:

      Es gibt wohl fast keine funktion die zu 100% funktioniert alles halb gelegte Eier und die Rollen bekanntlich nicht .:angry:

      Die Aktionszeit ist sehr bescheiden ,schnelles Weiterschalten wird bestraft mit Fee reagiert nicht (warten ) (abrechen )
      PVR unzuverlässig . Funktioniert nur wenn das aufzunehmende Programm eingeschaltet ist was wiederum Heist das man nicht mehrere Programme in folge aufnehmen kann . Aufnahme über EPG Fehlanzeige .
      Werbeblocker funktioniert je doch schaltet die gute Fee dann oft in den nächsten Werbeblock und wiederum in das nächste Programm . Jedes mahl wird das Schalten angekündigt was meine Frau total abnervt .
      Programmliste kann man nicht Sortieren .
      Man sohlte die Rücksende frisst um einige Wochen verlängern wenn das nicht möglich ist lernt die Fee fliegen.


      das gibts mehrere ähnliche :huh:
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter