CAM (legacy) wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CAM (legacy) wird nicht erkannt

      Hallo User,

      ich verstehe nicht wozu sind solche Dinge wie Mara gebaut und verkauft werden.
      M9 ist wahrscheinlich gut als Receiver ohne HDD, Timeshift und CAM Module. Sonst gibt es nur Probleme (Kotz).
      Mara mit Original M9 FW. erkennt meine zwei CAMs. Entschlüsselt wird nur bis zum umschalten auf andere Kanal.
      Danach - CAM raus und wieder rein. Sowas geht nicht.
      Über andere Probleme sage ich einfach kein Wort (Sünde)
      Maraforum kann man vergessen!!! Die Firmware - keine Entwicklung (letzte FW von August 2012).
      Ich habe versucht mit HDF und ODIN (Enigma).
      Warum erkennt HDF (und auch ODIN) mein ITI CAM nicht, aber MaraFW schon?
      Zur Information, das ist ein Conax CAM (ITI CAM PLUS - TNK HD), der arbeitet im "Legacy! Modus" (also ohne CI+).
      Zweite CAM ist UNICAM mit Gigablue FW und HD+ Karte. (die Karte soll auch ohne CAM funktionieren - habe ich nicht ausprobiert).
      Die beide CAM stecken zur Zeit in Kathrein UFS922 (Orig.FW) und arbeiten bestens. (beide sind OK).
      Einzige Problem mit Kathrein - HDD-Performance bei zwei HD Aufnahmen und permanentem Timeshift.
      Gibt eine Chance dass Legacy CAM bei Enigma funktionieren werden?
      Wie sieht es bei Xtrend aus (Legacy CAMs)?

      Gruß
      olewka
    • Die Karte im Conax (ITI CAM PLUS) ist mit dem CAM - "Paired". Allein funktioniert die Karte nicht. Übrigens ist es bezahltes Prepaid Fernsehen (polnische TNK HD).
      Kathrein hat es bei UFS922 irgendwann eingeführt (FW. 2.??) - Unterstützung für CAM+ Module im Legacy Modus. Es gibt oder gab Legacy CAMs für HD+ Plattform auch.
      Das "Legacy" CAM entschlüsselt bei MARA M9 FW. aber nicht mit HDF oder ODIN Firmware. Bleiben sie Legacy CAMs auch bei Xtrend und Derambox nicht erkannt?
      Ich möchte vom Kathrein wegen Performance umsteigen, sehe aber keine Alternative.
      Es muss mein Legacy CAM+ mit TNK HD, meine HD+ Karte (zur Zeit im Unicam), und gerne Emus (wie bei Unicam) fehlerfrei laufen.

      olewka

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter