OpenAR-P_OE2.0_211_alien2_epl3-git-31-03-13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenAR-P_OE2.0_211_alien2_epl3-git-31-03-13

      New version

      Changelog
      31.03.2013
      • Upgrading software
      • Various optimizations
      • Fixed vostroizvedenie streaming video
      • Corrections in eplayer
      • Added driver for wifi rtl8187
      • Fixes in behavior udhcpc
      • Added support for multilayer
      • Updated ffmpeg
      • Fixed nonconservation selected subtitle language
      • Corrections in the HDMI-CEC (tnx demmi)
      • Corrections driver tuner for STi7162
      • Streanproxy removed and repaired inetd.conf
      • Added plugin keymap to select the layout panel
      • Updated Samba
      • Added support for modems for STi7162
      • Added to the layout of the remote Fulan I +


      OpenAR-P_OE2.0_211_alien2_epl3-git-31-03-13
    • Erster Test

      Hallo zusammen, ich habe das Image bei mir gestern aufgespielt.

      Konfig bei meiner GM Triplex

      1 Platte USB für timeshift (EXT3)

      1 NAS Platte - Aufnahmen und Aufgenommen´s, sowie Bilder und Musik

      1 USB Platte aber als Erweiterung an die NAS gehängt.



      Installation ist vom zeitlichen her ok. Die Sender sind halt auf Russische bzw. Ukranische Fav gelegt und der Deutsche Fav ist nur sehr grob. Also einen Fav angelegt aber ohne OScam oder einen anderen EMU. COOL TV noch installiert, ist auch ok. Nur der SKin nervt, also einen neuen SKin, habe den empfohlen aus der Plugin Liste genommen. Nun meine Netzwerkplatten und die gehen direkt nach Eintragung, andere Images benötigen einen Restart. USB Platte ebenfalls kein Problem.

      2 Aufnahmen (1x HD und 1x SD) laufen und der 3te Sender kann auch noch angeschaut werden.

      Bei meinem vorrigen Iimage hatte ich Probleme mit dem Spinner, bzw. mit der Performance - hier läuft alles. Mir fehlen jetzt noch so ein paar Kleinigkeiten. Die Umschaltzeiten und die Startupzeit finde ich gefühlt etwas träger als bei manch anderem Inage (ist aber nur so gefühlt). Wie gesagt, dafür finde ich es grundsätzlich sehr stabil. Bei dem ganzen Einstellen, plugins installieren und test, wäre mir mein Vorgänger Image ziemlich oft abgeraucht.

      Glückwunsch, bis jetzt ein sehr gelungenes Image, für den Tagesgebrauch.

      :thx:


      Update:
      Das Update läuft jetzt fast 3 Wochen ohnen auch nur einen Absturz. :danke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keilstuermer () aus folgendem Grund: Weitere INFO

    • Use Hyperion v3

      i am use hyperion v3 working fine but one problem on hyperion v3 lots of freezing on dishtv 95east with mgcamd and cccam pls give me anu solution of freezing and one more problem in v3 mgcamd sleeping in this image when i change channel like sony family lifeok descovery and some more my mgcamd not working and restart mgcamd agian and agian.thanks
      IF YOU SEE A PERSON WITHOUT SIMLE GIVE HIM ONE FORM YOURS.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter