Erfahrungen mit Vantage VT-1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blechbatscher schrieb:

      @herb mal eine kurze Frage hattest du mal einen VT-1?
      Ja,weil ich aber mit dem Ding nur Ärger hatte und der Vantage-Support zu mindestens damals noch saumäßig schlecht war,bin ich umgestiegen auf einen Open Source HD-Receiver.Da man bei diesen Receivern selber auf die Images zugreifen kann,kann man viele kleine Fehler selber bereinigen.

      Gruß

      herb2012
    • So trifft man die alten Bekannten, mich kennst du sicher noch unter anderem Namen.
      Habe Hausverbot bei Vantage da ich dutzende Konstruktionsfehler der Geräte offenlegte kamen Briefe vom Rechsverdreher.

      Durchhalten hat bei Vantage aber auch nichts genützt, der eine Inder der diese Geräte programiert hat garkeine Ahnung mit welchem Hardwareschrott er es zu tun hat.

      Der Skin:
      Schärfer ja aber auch viel kleiner nicht zu verwechseln mit schärfer, und einiges übertrieben Monströs groß
      5Meter Diagonale des HDTV bei 3Metern Sitzabstand habe ich auch noch nicht?
      Der nächste HDTV wird ehe schon ein 4-16K und 3D ohne Brille sein.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()

    • Morgen Blechbatscher.

      Noch mal etwas Offtopic :

      Ich hatte mich damals auch von den Werbeslogan blenden lassen,das der Vantage V1 angeblich die Top-Box in Europa sein sollte.Als ich diesen dann hatte,kam der große Katzenjammer.Die hatten noch nicht mal ein eigenes Kundenforum.Ein Paar Leute hatten dann in reiner Freizeitarbeit ein Forum eröffnet,wo die Vantagebesitzer gegenseitig ihre Erfahrungen austauschen konnten.Ich hatte es noch geschafft,eine Kontaktadresse des Betriebsleiters von Vantage Deutschland ausfindig zu machen.Nach einem mehr oder weniger heftigem und erfolglosen E-Mail Austausch,habe ich den Kontakt dann abgebrochen und die Kiste in die Tonne getreten.

      Gruß

      herb2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von herb2012 ()

    • Blechbatscher schrieb:

      Durchhalten hat bei Vantage aber auch nichts genützt, der eine Inder der diese Geräte programiert hat garkeine Ahnung mit welchem Hardwareschrott er es zu tun hat.


      Gruß
      Das ist nicht ganz korrekt.So wie der Xtrend,wird auch der Vantage in Süd-Korea hergestellt ! Bei Vantage Deutschland hatte man damals keine fähigen Programmierer,die sich mit der Software dieses Gerätes auskannten.Hier mußte eine Fehlerliste erstellt und in's koreanische übersetzt werden.Die hat man dann nach Korea gefaxt und dort haben koreanische Programmieren die Softwarefehler behoben und ein Update nach Deutschland geschickt,das dann irgendwann mal von Vantage an die Kunden weitergeleitet wurde. Das Problem war aber,das die vorhandenen Softwarefehler zwar behoben wurden,aber mit dem Update wieder neue auftraten.Das Ganze war eine reine Sisyphusarbeit. ;)

      Gruß

      herb2012

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter