@herb2012 mal eine kurze Frage hattest du mal einen VT-1, kennen wir uns daher schon seit Jahren?
Erfahrungen mit Vantage VT-1
-
-
Blechbatscher schrieb:
@herb mal eine kurze Frage hattest du mal einen VT-1?
Gruß
herb2012 -
So trifft man die alten Bekannten, mich kennst du sicher noch unter anderem Namen.
Habe Hausverbot bei Vantage da ich dutzende Konstruktionsfehler der Geräte offenlegte kamen Briefe vom Rechsverdreher.
Durchhalten hat bei Vantage aber auch nichts genützt, der eine Inder der diese Geräte programiert hat garkeine Ahnung mit welchem Hardwareschrott er es zu tun hat.
Der Skin:
Schärfer ja aber auch viel kleiner nicht zu verwechseln mit schärfer, und einiges übertrieben Monströs groß
5Meter Diagonale des HDTV bei 3Metern Sitzabstand habe ich auch noch nicht?
Der nächste HDTV wird ehe schon ein 4-16K und 3D ohne Brille sein.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
-
Morgen Blechbatscher.
Noch mal etwas Offtopic :
Ich hatte mich damals auch von den Werbeslogan blenden lassen,das der Vantage V1 angeblich die Top-Box in Europa sein sollte.Als ich diesen dann hatte,kam der große Katzenjammer.Die hatten noch nicht mal ein eigenes Kundenforum.Ein Paar Leute hatten dann in reiner Freizeitarbeit ein Forum eröffnet,wo die Vantagebesitzer gegenseitig ihre Erfahrungen austauschen konnten.Ich hatte es noch geschafft,eine Kontaktadresse des Betriebsleiters von Vantage Deutschland ausfindig zu machen.Nach einem mehr oder weniger heftigem und erfolglosen E-Mail Austausch,habe ich den Kontakt dann abgebrochen und die Kiste in die Tonne getreten.
Gruß
herb2012Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von herb2012 ()
-
Blechbatscher schrieb:
Durchhalten hat bei Vantage aber auch nichts genützt, der eine Inder der diese Geräte programiert hat garkeine Ahnung mit welchem Hardwareschrott er es zu tun hat.
Gruß
Gruß
herb2012 -
Auf PN's antworte ich grundsätzlich nicht,ich diskutiere nur hier im Forum.Ich bitte dieses kurze Offtopic zu entschuldigen.Dies waren Erinnerungen an nicht so schöne Receiverzeiten.Einige Zeilen aus den Posts,interessieren aber vielleicht doch User ,die hier mitlesen.
Gruß
herb2012 -
Habe daraus nen neuen Thread gemacht, da das ja wirklich nichts mit dem Skin zu tun hat und evtl. auch andere User da ihre Erfahrungen mit VT-1 kundtun wollen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0