Neutrino MP/Oscam/HD02--->Alternative ?

• Neutrino MP/Oscam/HD02--->Alternative ?

Ist Oscam derzeit die einzige Möglichkeit eine HD02 im internen Schacht (Alien SHD8900) unter Neutrino zu betreiben ?
      Mein Problem ist, dass ich nach dem Starten der Box extreme Ruckler und Hänger habe. Das hört erst auf, wenn ich einmal umgeschaltet habe (wenn die FB denn reagiert).
      Bei deaktivierter Oscam flutscht es. Habe diverse Oscams versucht, gleiches Problem.
    • Verstehe es auch nicht recht, aber ich hatte das bei allen Neutrinos (alle von Dir, die jetzige ist glaube ich vom 16.02.) bisher. Es scheint als würde das System völlig in die Knie gehen. Im Oscam Log ist zu diesem Zeitpunkt aber auch nichts auffällig.
      Geht denn irgendeine andere Softcam mit der Kombi ?
    • Ja das stimmt. Die Version lief aber bis auf dieses Problem perfekt, sodass ich dabei geblieben bin.
      Also um nochmal klarzustellen, ich meine nicht Ruckler auf PayTV Kanälen, sondern direkt nach Boxstart auf FTA regelrechte Hänger mit zeitweise Bildfreezern, FB reagiert nicht usw. Einmal umschalten und alles ist gut.
    • So, ich habe jetzt mal Dein Image vom 26.03. geflasht, weil ich ein Problem mit Aufnahmen habe. Die -ts Dateien haben extreme Aussetzer, egal ob auf Box oder auf PC abgepielt. Betrifft HD und SD. Macht keinen Unterschied. Leider habe ich das Problem auch mit der Neuen. Die Platte ist ext3 formatiert und lief unter Enigma eigentlich problemlos, sollte also schnell genug sein.
      Woran könnte es liegen ? Du baust doch mit ffmpeg, oder ? Wobei das ja nicht das Problem sein sollte.

Flag Counter